- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aktuelle ÖSTERREICHISCHE Marktpreise
Aktuelle ÖSTERREICHISCHE Marktpreise
08. Sept. 2009, 11:20 Drover
Hallo zusammen ! Wo kann ich die Aktuellen ÖSTERREICHISCHEN Erzeugerpreise für Raps,Getreide,Mais etc anschauen (ausser in den LW-Mitteilungen) ? Danke im voraus :] Drover
Antworten: 1
08. Sept. 2009, 12:06 hp1
Hallo www.agrarnet.info/markt und preise
ähnliche Themen
- 2
Hangtaugliche Mutterkühe
Ich will es zumindest einmal mit ein paar Mutterkühen probieren. Meine Weideflächen sind aber teilweise sehr steil. Wie ist das beim Kalben? Es passiert schon manchmal, dass eine Milchkuh im freien ka…
Unsere gefragt am 09. Sept. 2009, 09:35
- 0
Suche Landwirtschaft
Wir suchen einen Landwirtschaft auf bzw. Leibrente, Betriebsweiterführung Zusammenarbeit, vorzugsweise, NÖ. würde mich über ein paar Tipps und Infos freuen! (Betriebsgrösse, Kaufpreise, etc!) basi..
basi gefragt am 08. Sept. 2009, 23:53
- 0
Kartoffelbürstmaschine
Würde dringenst eine gebrauchte Kartoffelbürstmaschine suchen. Offensichtlich gibts momentan sowas seltenst. Weiß von hier vielleicht jemand irgendwo eine entsprechende Maschine ?? 0664 48 54 654
kupe55 gefragt am 08. Sept. 2009, 21:17
- 1
problem mit Zapfwelle
hallo allerseits, nachdem ich das ganze forum nach der richtigen antwort durchsucht habe, (glaub ich zumindest) bin ich noch immer nicht schlauer!! ich habe ein altes Fahr Mähwerk!! bei diesen alten m…
Tonii gefragt am 08. Sept. 2009, 12:25
- 0
Was zum schmunzeln
Was macht ein erfolgreicher Züchter wenn er im Lotto eine Million Euro gewinnt ? Er melkt bis das Geld fertig ist !
Josua gefragt am 07. Sept. 2009, 22:24
ähnliche Links