Akku Fettpresse

22. Aug. 2015, 10:38 norbi10_0

Akku Fettpresse

hat jemand Erfahrung mit einer Akku Fettpresse welche marke Qualität und preis mfg. norbi

Antworten: 3

22. Aug. 2015, 11:33 hubi97

Akku Fettpresse

Habe seit ca. 5 Jahren AccuGreaser Standard 14.4-S Ni-Cd hat leider Funktion aufgegeben und kaufte im Mai 2015 wieder die gleiche - Preis 278,36 € incl. Mwst. von kleinem Schmied, der sie bei Fa. Prillinger besorgte. Könnte mir Schmieren ohne Akku Fettpresse nicht mehr vorstellen, weil bequem und es wird daher sicher öfter geschmiert.

22. Aug. 2015, 20:45 frischauf

Akku Fettpresse

Wie füllst du die Fettpresse? Kartuschen sind ja eher zu teuer. Hat die Fettpresse ein Füllventil?

22. Aug. 2015, 21:57 duk

Akku Fettpresse

Habe seit heuer eine Milwauke mit 18V Accu und füllventil. Die bringt dort Fett hinein, wo ich mit der Hebelfettpresse nichts hinein bekam. Super Sache. Mit langem Schlauch und Eckgreifkopf. Gekauft bei Amazon. Die De Walt ist sicher auch baugleich.

ähnliche Themen

• 5

grubber kauf

halo zusammen möchte mir einen gebrauchten grubber kaufen haben mitelschweren boden oö zentzralraum, möchte diesen zu flachen stoppelbearbeitung u, auch pflug ersatz benützen u. auch im frühjahre bei …

hermannn2 gefragt am 23. Aug. 2015, 09:24

• 0

Biogas

Hallo hat jemand erfahrungen mit agricomp

fendtandi gefragt am 23. Aug. 2015, 08:34

• 1

Frankreich:Hilfsplan für Viehhalter!

Mit einem millionenschweren Nothilfeplan greift die französische Regierung den von sinkenden Preisen betroffen Rinder-, Schweine- und Milchbauern unter die Arme. Nach tagelangen Protesten in Nordfrank…

Felix7 gefragt am 22. Aug. 2015, 07:07

• 0

Stutfohlen

Verkaufe Stutfohlen! Vater: Zitan- Schaunitz Mutter: Fanni- Vulkan 7,68 Pk Hengstenmutter MV: Schimmer- Vulkan

RupertWallinger gefragt am 21. Aug. 2015, 22:28

• 0

Wieso fallen Blätter von den Bäumen?

Hallo! Bei mir liegen viele noch grüne Blätter am Waldboden? Ist das von der Dürre? Danke Gitmar

Gitmar gefragt am 21. Aug. 2015, 21:34

ähnliche Links