Agrotron 90

22. Dez. 2005, 17:12 hammer

Agrotron 90

Was haltet ihr vom agrotron 90 bzw.wer hat erfahrung mit ihm.

Antworten: 1

23. Dez. 2005, 11:52 Flachlandindianer

Agrotron 90

Der 90er Tron ist sicher ein ausgereiftes Produkt. Nicht umsonst ist der at100 (baugleich mit dem 90er) der Meistverkaufte 100psler 04 in .de gewesen. Die Kinderkrankheiten der erste Reihe wurden behoben, alles in allem ein solider Traktor, der sich wirklich nicht verstecken muß. Die neuen K Modelle gefallen mir sehr gut, da haben sich die Ingenieure wohl etwas von den anderen großen Herstellern abgeschaut. Das Kabinenkonzept mit viel verschiedenen Lüftungsauslässen, die auch auf die Seitenscheiben hinblasen sollen ein Anlaufen der Scheiben im Winter verhindern. Die Lüftung und Klima ist sehr stark ausgelegt, man merkt aber keine Zugluft, weil es eben soviele Luftauslässe gibt. Leider ist beim K die außerordentlich gute Frontsicht fast weg, damit ist auch der Werbeslogan "Freisichttraktor" eigentlich obsolet. Die verbauten Komponenten haben sich 1000fach bewährt, werden auch von vielen anderen Herstellern verwendet. Hast du spezielle Fragen? Ich werden meinen 6.01 tauschen. JD und df waren bereits mit ihren kleinsten 6zyl Modellen bei mir und ich konnte jeweils einen Tag lang testen.