Agraria 2016

28. Juli 2016, 19:17 Felderer

Agraria 2016

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Unterkunft für das Messeweek-end. Leider sind alle Jugendherbergen in Raum Wels schon ausgebucht. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Mc Cormick X 50.20

Hallo, habe seit diesem Winter ein problem, er wird immer wieder mal Heiß (Kühler). Der Traktor ist Bj.2014. Hat jemand auch diese Probleme? Kühlmittel wurde letztes Jahr auf einer Rückruf Aktion gewe…

alexander.s gefragt am 29. Juli 2016, 17:49

• 4

Begrünnung mit Mineraldüngersteuer säen

Möchte heuer mit dem Mineraldüngerstreuer die Begrünnung säen Geplant wäre eine Mischung aus Phacelia Mungo Alexklee und Ölrettich säen mit einem Rauch MDS 19.1 Bitte um praktikable Einstellwerte bezü…

kron gefragt am 29. Juli 2016, 08:39

• 0

Begrünnung mit Düngerstreuer Säen

Möchte heuer meine Begrünnung mit dem Mineraldüngerstreuer säen geplant ist eine Mischung aus Alexklee Mungo Phacelia und ein wenig Ölretttich Gesät wird mit einem Rauch MDS 19.1 wer hat praxisnahe Ei…

kron gefragt am 29. Juli 2016, 08:32

• 0

Möchte heuer meine Begrünnung mit dem Mineraldüngerstreuer säen geplant ist eine Mischung aus Alexklee Mungo Phacelia und ein wenig Ölretttich Gesät wird mit einem Rauch MDS 19.1 wer hat praxisnahe Ei…

• 0

ähnliche Links