- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ackerkauf (Nichtlandwirt)
Ackerkauf (Nichtlandwirt)
12. Juli 2011, 18:33 Unknown User
Hallo! Wie oben bei der Überschrift schon angedeutet möchte ich mir einen Acker kaufen.(ca. 20 ar) Nun zu meiner Frage: Wenn ich den Acker dann gekauft habe muss ich dann etwas drauf anbauen sofern ich ihn nicht verpachtet habe, oder kann ich ihn brach liegen lassen? MfG
Antworten: 1
12. Juli 2011, 20:14 traktorensteff
2000 m² sind ja nicht ganz so viel, da können dir sicher ein paar Spezialisten hier bei deiner Frage helfen. Was mich persönlich interessieren würde, was hast du denn damit vor? Grundspekulation?
ähnliche Themen
- 0
Nach W-Weizen W-Gerste
Ist das von der Fruchtfolge möglich das ich nach W-Weizen W-Gerste anbaue ???
10109 gefragt am 13. Juli 2011, 11:22
- 0
Hasenfleisch
Hallo!!!! weiß irgendjemand zufällig wie viel €/kg bei Hasenfleisch bezahlt wird???? MFG
SAUBÄR96 gefragt am 13. Juli 2011, 01:47
- 0
Schaf Fütterung !
Hallo ! ich hätt da mal ne Frage und zwar wie viel HEU(ballen) und wie viel Grassilo(ballen) frisst ein Schaf so ca. pro Jahr MFG .
SAUBÄR96 gefragt am 13. Juli 2011, 01:44
- 0
Geld abheben ?
Hi all, war heut auf der Bank, UniCredit/BA wohlgemerkt, und alle vor mir haben ihr Sparbuch geplündert und ihr Geld abgehoben. Habt ihr ähnliches beobachten können?
Summsumm gefragt am 12. Juli 2011, 21:55
- 0
Mit Futterfett die Ration aufwerten
Hallo liebe Kollegen! Die Hitze ist wieder da - und gute Tipps zur Energieversorung unserer Damen gefragt ! Wer hat Erfahrung mit Futterfett zur Aufwertung - in welchen Mengen, welche Art (Ca-verseift…
Seppbauer gefragt am 12. Juli 2011, 20:23
ähnliche Links