- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ackerbohne nach mais BIO
Ackerbohne nach mais BIO
14. März 2020, 19:44 rob10
Ackerbohne nach mais BIO
Hallo!! Hätte eine Frage, ob sich da wer auskennt, ich hab vorige Woche ackerbohne angebaut, Vorfrucht war Mais, hab im Herbst und im Frühjahr gegrubbert, und mit der kreiselegge angebaut, heute wollte ich blindstriegeln, aber mir wurde das ganze mais stroh zum Verhängnis, gibt es da Iwelche Möglichkeiten?? Sonst verunkrautet mir der Acker wenn ich ned Striegeln kann!! Hab einen stinknormalen Einböck Striegel!! Danke schon mal im voraus! Mfg Robert
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Landwirtschaftliche Tätigkeit
Guten Abend, ab morgen ist ja alles etwas anders. Hätte noch einige Fuhren Faserholz und Blochholz mit dem Rückewagen zu fahren, Wetter würde ja passen. Darf man solche Tätigkeiten durchführen? Habe c…
Heimdall gefragt am 15. März 2020, 19:24
- 4
Die Stunde der Gestörten
Egal ob dieser Idiot Trump, der sowieso immer alles im Griff hat, sich mit Viren bestens auskennt, oder Leute, die ihre Nachbarn als Coronakrank denunzieren, oder die Klopapierbunkerer, die offenbar g…
Muskateller gefragt am 15. März 2020, 19:04
- 0
Team Österreich
Es ist Sonntag. Bundesheer arbeitet im Zentrallager von SPAR an der Lebensmittelauslieferung. Hätte man das vor 14 Tagen jemandem erzählt.....
eklips gefragt am 15. März 2020, 14:51
- 0
Corona
Ein Problem könnte es werden, wen die Arbeitskräfte aus dem Osten nicht mehr an die Schlachtbänder zurückkommen. Meine Schweine ferkeln trotzdem und wachsen weiter.
starzinger gefragt am 15. März 2020, 12:29
- 2
Steyr 430 Karosserie scheppert
Hallo nochmal! Noch eine 2. Frage: Bei meinem 430 (Plus Serie) dröhnen und scheppern die Motorhaube bzw. die Seitenteile je nach Drehzahl in unterschiedlichsten "Tonlagen". Habe nun das Problem zumind…
hoffmanto gefragt am 14. März 2020, 23:53
ähnliche Links