- Startseite
- /
- Forum
- /
- Achtung Herr AUER - Handlungsbedarf !!
Achtung Herr AUER - Handlungsbedarf !!
26. Sept. 2014, 19:21 HBler
http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/Millionaerssteuer-Linzer-Steuer-Professoren-gegen-Einfuehrung;art15,1508970 ..........weitere Maßnahmen wie etwa der vorgeschlagenen Reduzierung der Mehrwertsteuer auf Lebensmittel von derzeit zehn auf fünf Prozent ........ Produktgruppen, die dem ermäßigten Steuersatz von zehn Prozent unterliegen, reduziert werden – etwa Steuern auf Pflanzen oder Tierfutter. Der ermäßigte Steuersatz von zehn Prozent soll nur mehr für Bereiche wie Mieten, Kranken- und Kuranstalten sowie Arzneimittel gelten. neugeplante Mehrwertsteuersätze treffen pauschalierte Landwirte doppelt ?
Antworten: 2
27. Sept. 2014, 12:04 179781
Noch schlimmer wäre es, wenn die Mwst. auf Traktoren erhöht würde. Das würde wohl viele Bauern weit mehr belasten. Gottfried
27. Sept. 2014, 13:04 2009
Hallo Also ich gehe davon aus , egal wie die Steuerreform aussieht oder enden wird, das von der versprochen Entlastung von sagen wir 90% der Österreicher , 100 % davon nichts spüren werden. Hoffentlich irre ich mich ! schöne Grüße 2009
ähnliche Themen
- 6
Berglandmilch senkt Milchpreis
Hallo! Ganz überraschend ein SMS heute vormittag im Stall: Die Berglandmilch senkt ab 1.10.2014 den Milchpreis um netto 2,60 Cent/kg (brutto 2,91 Cent/kg). Mfg Ihre Berglandmilch. Da bin ich wirklich …
Lavanttaler gefragt am 27. Sept. 2014, 13:12
- 4
wer sagt denn so was
Von wem wird wohl dieses Zitat stammen? \" Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die …
179781 gefragt am 27. Sept. 2014, 12:11
- 0
Traktorkauf
Hallo ich möchte mir einen Traktor kaufen und mir ist ein Mccormick x60.40 ins Auge gestoßen mit Vollausstattung und 260 Stunden 2012 Baujahr um 50000 € Und wollte wissen ob jemand so einen Traktor ha…
Volvo gefragt am 27. Sept. 2014, 06:39
- 2
Waldflurbereinigung
hallo zusammen, ich besitze 9 ha Wald verteilt auf 16 verschiedene Waldgrundstücke. Die meisten Waldstücke sind nicht durch geeignete Forstwege zu erreichen, Nachbargrundstücke müssen teilweise überfa…
Waldsepp gefragt am 26. Sept. 2014, 17:15
- 3
Gefälle Gülleleitung??
Hallo, Habe eine Frage bezüglich der Güllezuleitung zu meiner neuen Güllegrube. Rindergülle mit hohem Strohanteil soll von den Abwurfschächten der Schrapperentmistung ca. 40m weit in die Güllegrube fl…
Mascher88 gefragt am 26. Sept. 2014, 16:50
ähnliche Links