Absolut neuer Stil in der Koalition

20. Mai 2016, 14:33 eklips

Wie der neue Stil der Vertreter der Koalitionsparteien ausschaut, kann man sich unter anderem in der Agrardebatte - Thema Milch - im Nationalrat vom Mittwoch anschauen. Auer bezeichnet Jannach als Eunuchen und erhält dafür vorerst nicht einmal einen Ordnungsruf der roten Vorsitzenden. Nachdem sich Bures das Protokoll bringen lässt, erteilt sie ihm nachträglich für die allgemein gut hörbare Beschimpfuung einen Ordnungsruf, worauf sich wiederum Auer aufregt, um dann SELBER im Protokoll nachzulesen, was er überhaupt gesagt hat. Wirklich traumhaft, wenn der angebliche Spitzenvertreter der Bauern nicht einmal selber weiß, was er im höchsten Gremium der Republik von sich gibt. Übrigens wollte Auer sich aus dem Saal schleichen, bis ihn Pirklhuber zurückbeordert hat: Bleib hier, weil das ist wichtig!

Antworten: 1

20. Mai 2016, 18:59 G007

http://tvthek.orf.at/program/Nationalrat/3096617/Nationalratssitzung-XII/12762275

ähnliche Themen

• 2

Wetten auf die BP Wahl

Es wurde schon viel im Forum über diese Wahl geschrieben. Manche haben sogar nachgedacht bevor sie etwas zu Besten gegeben haben. Ich stelle jetzt einmal meine Vermutung ein, wieviel Stimmen der zukün…

179781 gefragt am 21. Mai 2016, 12:44

• 0

Busatis Doppelmessermähwerk für Steyr 188

Hallo! Ich habe mir ein Busatis Doppelmessermähwerk für unseren Steyr 188 gekauft, dieses hat aber einen anderen Antrieb als unsere Fingermähwerk das wir zuvor drauf hatten. Jetzt zu meiner Frage: Kan…

Lukas2000 gefragt am 21. Mai 2016, 11:07

• 1

Lange Silage im Futtermischwagen schneiden?

Hallo Kollegen, mein Siloballenpresser hat mir ein ziemliches Ei gelegt: Grünschnittroggen in Ballen gepresst (mit Wickelkombi); aber statt der behaupteten 23 Messer dürften gerade mal die Hälfte drin…

Fetzerl gefragt am 21. Mai 2016, 09:58

• 0

Birnbaumstäme Verkaufen

Wir haben einige Stämme Birne, Apfel, Kirsche selber zur Säge gebracht, das war eine gute Entscheidung. Birnbaum finde ich am schönsten mit \"flamme\" das heist mit totholz. Massivholz darf nicht perf…

erich.a gefragt am 20. Mai 2016, 23:19

• 0

Goldoni Transcar

Kennt sich jemand mit den Goldoni Transcar aus ? Mich würde so interessieren wie sie im Unterhalt, Service, Ersatzteile, und die laufenden Kosten sind ! Ich würde gerne eine solche Maschine kaufen und…

mario.t gefragt am 20. Mai 2016, 18:51

ähnliche Links