50,- Euro IG-Milch Beitrag noch sinnvoll

22. Dez. 2008, 08:24 kaho

Ich werde mich von der IG-Milch trennen da mir die 50,- Euro das was sie erreicht haben nicht Wert sind.Für was haben sie sich stark gemacht: 40,- cent pro lt Milch zuletzt sogar 45,- cent -- wurde nicht erreicht. Kontigentierung beibehalten -- wurde nicht erreicht. Keine Quotenerhöhung -- wurde nicht erreicht. Da wir jetzt schwereren Zeiten entgegengehen glaube ich sind die 50,-Euro wo anders besser investiert. Beim Bauerbundbeitrag habe ich wenigstens eine Zeitschrift mit ein kleines bischen Information ,der großteil ist zwar auch politischer Schwachsinn aber den lese ich nicht, und eine Unfallversicherung. Bin kein ÖVP - Getreuer sondern Wechselwähler.

Antworten: 1

22. Dez. 2008, 12:09 kali

Seit wann ist man durch Bauernbundmitgliedschaft unfallversichert? Ich glaub du verwechselst da was. Wenn du denn Landwirt abbonierst dann hast du eine Unfallversicherung. mfg kali

ähnliche Themen

• 0

Preis für Futterhafer

Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, was heuer für Futterhafer ab Feld bezahlt wurde? Preise bitte inkl. Mwst. angeben. Danke

Wicki gefragt am 23. Dez. 2008, 08:13

• 0

Fleischzerlegekurse für Schwein

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo man solche Kurse also Fleischzerlegung für Schweine machen kann. Würde sowas brauchen im nächsten Jahr. Danke lg angerweber

wene85 gefragt am 22. Dez. 2008, 22:24

• 1

Mal was von den Indianern:

(Haben die auch schon von der Wirtschaftskriese gewußt?) Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben! Ein Orabi Älterer spricht: Ihr habt den Menschen erzählt, dass dies die elfte Stunde ist, nun m…

naturbauernhof gefragt am 22. Dez. 2008, 22:09

• 2

Excel 2007

Bin vorm Laptop mit Windows Vista und Excel 2007. Stehe aber sprichwörtlich, wie der Ochs vorm Türl, da. Beim alten PC mit XP und Excel 2003 habe ich mich leichter getan mit diesem Programm! Da schaut…

Feuerlilie gefragt am 22. Dez. 2008, 20:20

• 3

Ersatzteile für steyr N180a

Hallo! Ich benötige für meinen Steyr N180a Bj.1962 die hintere Anhängevorichtung, die vordere Anhängevorichtung und die gesamten Unterlenker. Hat jemand zuffälig gebrauchte Teile oder weiß jemand wo i…

thawle gefragt am 22. Dez. 2008, 20:02

ähnliche Links