- Startseite
- /
- Forum
- /
- 280 Mio Förderung für Österr. Milchbauern!!
280 Mio Förderung für Österr. Milchbauern!!
15. Nov. 2009, 12:49 schoosi
280 Mio Förderung für Österr. Milchbauern!!
Wahnsinn, das verdient ein einzelner Manager von Magna oder ähnlichen pro Jahr brutto! Passt net wirklich......
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Blinker gehen nur ab und zu bei Fendt 280P
Hallo und Servus, Ich wollte mal nach fragen ob jemand weiß oder eine lösung hat an dem es liegen kann das bei meinem Fendt ab und zu die blinker gehen dann mal wieder nicht? Habe die Sicherung schon …
CHLGWG gefragt am 16. Nov. 2009, 09:59
- 2
UNO Hungergipfel: Mehr produzieren zu niedrigeren Preisen!
Heute im Ö 1 Morgenjournal traute ich meinen Ohren nicht. Anlässlich des Hungergipfels in Rom vernahm ich folgendes. Ralf Südhoff, Ernährungsexperte beim Welternährungsprogramm der UNO (FAO) ist überz…
sturmi gefragt am 16. Nov. 2009, 09:16
- 0
Hunger der Welt lösbar: mehr produzieren zu niedrigeren Prei
Heute im Ö 1 Morgenjournal traute ich meinen Ohren nicht. Anlässlich des Hungergipfels in Rom vernahm ich folgendes. Ralf Südhoff, Ernährungsexperte beim Welternährungsprogramm der UNO (FAO) ist überz…
sturmi gefragt am 16. Nov. 2009, 09:14
- 1
Genaue Erklärung zu Ohrmarken gesucht!!
Hallo liebe Leut! Habe mir heute einen neuen Bullen am Zaun angesehen und auf die Ohrmarke geschaut. Wobei ich feststellte das ich nicht mal genau weis was die Zahlen aussagen. Also DE - Ist Deutschla…
anniliz gefragt am 15. Nov. 2009, 21:36
- 1
Case JX 70/80
Hallo, möchte mir einen neuen/gebrauchten Traktor kaufen. Wer hat Erfahrungen mit einem Case JX 80 oder mit einem NH der gleichen Klasse? Vor-bzw. Nachteile dieser Traktoren oder welche andere Marken …
hydrobauer gefragt am 15. Nov. 2009, 20:44
ähnliche Links