2-mähdige Wiesen

25. Mai 2008, 00:06 wecker

2-mähdige Wiesen

Frage an Öpul Profis: Ist die einzige Auflage bei 2-mähdigen Wiesen dass sie nur 2 mal gemäht werden dürfen, oder gilt zusätzlich dass der erste Schnitt frühestens am 15. Juni erfolgen darf?? Bin mir nicht sicher ob ich etwas überlesen habe, oder ob mir jemand ein "Gschichtl" erzählt hat. Danke im voraus für aufklärende Antworten!

Antworten: 1

25. Mai 2008, 08:51 erich78

2-mähdige Wiesen

Ich habe meine Wiesen im WF und da ist der früheste Schnitt 5. Juni . Deshalb denke ich bei nur ÖPUL ist der 15 6. nicht realistisch,vieleicht ist das auch eine WF-Auflage.

ähnliche Themen

• 0

Slowenien Dieselpreis

Heute bin ich in Spielfeld gewesen und es zahlt sich aus das man unten dakt weil der Diesel kostet 1,259 und der Benzin kostet 1,159. lg angerweber

wene85 gefragt am 25. Mai 2008, 23:03

• 3

Getreide anbauen zum Heizen

Was man so sieht wird immer mehr Weizen, Durum angebaut fürs Heizen. Meiner Meinung nach gehört sowas verboten in Österreich weil ich finde Österreich hat Wald genug zum heizen wenn dann gehört Elefan…

wene85 gefragt am 25. Mai 2008, 22:56

• 0

köckerling allrounder,einböck od.agri farm feingrubber

Hallo Landwirte ! Welche Praxiserfahrungen mit verschiedenen Ausführungen bei Feingrubbern habt Ihr ? ZB. 60 mm Schare ,Gänsefußod. gemischt ?Zwei Krümmler u. Striegel od. ein Krümmler plus Striegel. …

rocky1000 gefragt am 25. Mai 2008, 22:05

• 0

köckerling allrounder,einböck od.agri farm feingrubber

Hallo Landwirte ! Welche Praxiserfahrungen mit verschiedenen Ausführungen bei Feingrubbern habt Ihr ? ZB. 60 mm Schare ,Gänsefußod. gemischt ?Zwei Krümmler u. Striegel od. ein Krümmler plus Striegel. …

rocky1000 gefragt am 25. Mai 2008, 22:00

• 2

Husch-Pfusch-Gesundheitsreform

Habt Ihr schon was von der Gesundheitsreform mitbekommen? Dass die Apotheken nur noch das billigste Medikament (Generika) hergeben dürfen, und der Arzt verschreibt nur noch die Wirkstoffe, die darin e…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 25. Mai 2008, 21:59

ähnliche Links