15er Steyr

01. Mai 2008, 11:36 frauschi

15er Steyr

Hallo miteinander! Habe zu Hause einen 15er stehen, bei den wahrscheinlich das Kurbellwellenlager oder die Büchse kaputt ist. Daraus folgt: Es kommt immer wieder eine Menge Wasser ins Motoröl. Nun meine Frage: Soll ich ihn wieder herrichten oder soll ish ihn ausschlchten und die Teile verkaufen. Oder vielleicht kann von euch einer den Steyr brauchen. Kostenpunkt: 850€

Antworten: 1

01. Mai 2008, 12:16 manu1

15er Steyr

jetzt sag ich dir was: das kurbelwellenlager ist nicht wirklich hinüber, es kann nur sein, dass es schaden genommen hat, weil du zu lange mit dem wasser im öl gefahren bist. und wenn das kurbelwellenlager kaputt sein würde, würde wegen dem auch nicht das wasser hinunterrinnen, wie du es sagst. es kann sein, dass: +die o- ringe der büchse undicht sind. +die büchse einen riss oder eine durchrostung hat. +die gummidichtringe bei den stößelkanälen kaputt sind. also wenn du den traktor desswegen zum ausschlachten verwenden würdest, wärst du dumm. in 2 1/2 - 3 arbeitsstunden hast du den traktor wieder komplett abgedichtet. ich kann dir auch gerne ein paar tipps geben, wie du die büchse herausbekommst ..... lg

ähnliche Themen

• 5

Hucke-Pack

Hallo, Heuer sind wir wir das erste Mal Hucke-Pack gefahren(3m Kreiselegge und Nodet 4-reihiger Maissetzer), mit unserem 94er, auch am Berg! Frage: Wieviel Leistung hab ihr zur Verfügung beim Hucke-Pa…

Steira gefragt am 02. Mai 2008, 11:11

• 1

Jandrisevits Heck-Mähwerk

Hallo, Hab mir das Mähwerk(Trommelmähwerk) mit 2,10 m angeschaut, sieht nicht so schlecht aus! Hat schon jemand so eines? Was habt ihr bezahlt? In der Zeitumg steht das Angebot mit ca. 3300 Euro glaub…

Steira gefragt am 02. Mai 2008, 11:06

• 0

Konsequenzen des Schweinefleischüberangebotes

Ein kleiner Filmtipp: Was passiert mit dem Überschuss an Schweinefleisch um den Markt zu entlasten??? http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html

apfel11 gefragt am 02. Mai 2008, 08:21

• 0

Rundballennetz für Claas 250RC

Hallo, Wer hat Erfahrung mit dem orig. RundballenNetz von Claas. Habe bis jetzt noch kein orig. Netz verwendet, möchte aber heuer eines probieren, da man meins nicht durch 2 "Schikane " ( ist die umle…

Profi26 gefragt am 02. Mai 2008, 08:12

• 0

Einachser

Ich suche einen Billigen Einachser Kipper könnt auch ein alter Lkw sein !! Wo find ich so was ???? Holzwände wären kein Problem sollte aber halbwegs dicht sein !! Nicht rübendicht das wär zu viel >g>

johnny73 gefragt am 02. Mai 2008, 07:44

ähnliche Links