15er

01. Aug. 2010, 21:59 Berndloma

15er

hallo, bin ich hier richtig bei Fragen zum 15er lg bo

Antworten: 1

01. Aug. 2010, 22:02 schellniesel

15er

Mh kommt drauf an ob du deinen 15 Geburtstag meinst oder was auch immer?? Denke mal du willst was zum 15ner steyr Traktor (t80) wissen? Wäre halt hilfreich wenn du auch Fragen stellen würdest was du wissen möchtest! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

lindner bf 22a raucht stark

also ich will demnächst bei unserem traktoren oldtimerclub mitfahren. aber mein lindner raucht fast etwas zu stark!! was kann ich machen das er nicht mehr so stark raucht?

andy95 gefragt am 02. Aug. 2010, 21:27

• 3

Ist das noch zu verstehen?

Ein Arzt bemüht sich auf Wunsch der Eltern um das Leben eines Kindes mit Asthmaanfall zu Hause in seiner Privatordination. Als er dann die ernste Lage erkennt, bringt er mit seinem privat-PKW das Kind…

Bauernhaus gefragt am 02. Aug. 2010, 21:17

• 0

Brotbackofen

hat von euch jemand einen elektrischen Brotbackofen zu hause stehen denn er nicht mehr benötigt? oder kennt irgendjemand jemanden mit einer maschine zu viel?

josefderzweite gefragt am 02. Aug. 2010, 21:07

• 0

2-zeilige oder mehrzeilige Wintergerste

Hallo an alle? Was ist der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Wintergersten? mfg polo001

polo001 gefragt am 02. Aug. 2010, 21:00

• 0

Europa soll mehr Insekten essen

Angesichts der steigenden Weltbevölkerung und des ressourcenfressenden Lebensstils in den westlichen Industrienationen fordert der für die Welternährungsorganisation (FAO) tätige Experte Van Huis eine…

teilchen gefragt am 02. Aug. 2010, 20:34

ähnliche Links