- Startseite
- /
- Forum
- /
- 1.NÖ. Wald-und Holzkirtag
1.NÖ. Wald-und Holzkirtag
10. Aug. 2011, 11:04 panda
1.NÖ. Wald-und Holzkirtag
Am Sonntag, den 14.8. findet in Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) der 1. Nö. Wald- und Holzkirtag statt. Um 11.00 Uhr Frühschoppen auf Radio Niederösterreich, nachmittags Vorführung einer Wald-u. Holzkette(d.h. vomSpößling bis zum fertigen Produkt) , Hubschrauberflüge, Wald-u.Holzquiz u.Standlerdorf. Genaueres Programm unter www.kleinzell.gv.at Wünsche euch gute Unterhaltung
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Steyr 968
Wer hat Erfahrungen mit einen Steyr 968 (Sisu Motor bj.2002). Habe Interesse bei einer Gebrauchtmasch. mit 3500h mit Frontlader u. achsgef. Fronthydraulik. Danke mfg.
josefj80 gefragt am 10. Aug. 2011, 22:17
- 2
Bauern sollen leichter zu Geld kommen
So oder so ähnlich lauten die neuesten Schlagzeilen. Da werden unsere restlichen 97% der Bevölkerung sicherlich viel Verständnis dafür haben. Die EU-Kommission erwägt zusätzliche Hilfen für Bauern, de…
Muuh gefragt am 10. Aug. 2011, 21:55
- 3
Gewindeschneiden in Gusseisen?
Guten Abend, Wollte heute bei meinem Traktor eine Frontladerkonsole anbauen und habe leider erkennen müssen daß einer der Vorbesitzer in die Feingewindeschrauben vorne vor der Achse einmal normale Sch…
Christoph8311 gefragt am 10. Aug. 2011, 21:00
- 1
Grünland Nachsaat
Hallo Ich möchte zwei Wiesen Nachsäen weil ich in eben diesen einen schon viel zu hohen anteil an Weißkle ,teilweise auch Spitz und Breitwegerich (verholzung) im Besatnd habe . Hat einer von euch scho…
ennstaler gefragt am 10. Aug. 2011, 19:50
- 2
KÄLBERTRÄNKEAUTOMAT
Möchte mir einen KTA kaufen und wollte fragen wer erfahrungen damit hat? Sollte bis zu 20 Kälber Tränken können und mit Milch und Milchaustauscher bedient werden können. Welche Marken gibts die das kö…
gerhardchef gefragt am 10. Aug. 2011, 18:08
ähnliche Links