
Metal-Fach Z 629-Vollautomatischer Dreipunktwickler
13.990 €inkl. 20 % MwSt.
- Bj. 2025
S.A.T. Sensenberger Agrar-Technik
Oberösterreich, 4906

Premium Gold Händler
Breite | 200 |
---|---|
Interne Nummer | 3309676 |
Das Mulchmähwerk EFGC-200 zeichnet sich durch seine besonders robuste Bauweise aus. Es verfügt über ein speziell verstärktes Winkelgetriebe und ist hervorragend als Mulchmäher, Traktormähwerk etc. einsetzbar.
Der Mulcher hat eine Mähbreite von 196 cm und wird über die im Lieferumfang enthaltene Zapfwelle angetrieben.
Die hochklappbare Wartungsklappe ermöglicht den Zugang zur Schlegelwelle, wodurch das Wechseln der Hammerschlegel und anfallende Wartungsarbeiten noch einfacher werden. Wir weisen darauf hin, dass die Wartungsklappe laut deutscher UVV im Mähbetrieb geschlossen sein muss, um ein Austreten von Steinen etc. zu verhindern.
Bei diesem Mulcher ist das schwerste Getriebe seiner Klasse verbaut worden. Im Gegensatz zu den mit leichten Y-Messern ausgestatteten Mähwerken, verfügt dieses Mähwerk dank der hohen Schwungmasse, welche sich aufgrund der schweren Hammermesser und der schwereren Welle ergibt, über beste Leistungseigenschaften. Die 26 speziell gehärteten, 0,8 kg schweren Hammermesser zerkleinern das Schnittgut bis auf ein Minimum. Auch sehr hohes Gras, buschiges oder strohiges Schnittgut sind mit diesem Mähwerk kein Problem!
Der Doppel-Spiralrotor sorgt mit seiner gleichmäßigen Rotorbelastung für einen besonders ruhigen Lauf und lange Haltbarkeit bei wesentlich geringerem Kraftaufwand. Auch sehr hohes Gras, buschiges oder strohiges Schnittgut sind mit diesem Mähwerk kein Problem!
Zusätzlich ist der Mulcher mit einer
Weitere interessante Links: