Landwirt.com

Fliegl Schleppschuhverteiler »Compact« zum Nachrüsten

Nové stroje
84556, Nemecko
26.607,60 €
20 % s DPH / 22.173 € 20 % bez DPH
Technické údaje

Interné číslo

6925827

Stav

Mimoriadne dobré (Známka 1)
Popis

10,5 Meter / mit 42 Abgänge

Schleppschuhverteiler »Compact« zum Nachrüsten
10,5 Meter / mit 42 Abgänge

Die universelle Verteiler-Nachrüstlösung mit besonderen Extras – der Fliegl Schleppschuhverteiler »Compact« ist an jedes Fass einfach nachzurüsten und als vormontierter Bausatz in wenigen Minuten einsatzbereit.
Für die gleichmäßige Verteilung aller Arten von Gülle wird das Gemisch in den Schneckenkasten gefördert, wo sich während der Fahrt die Schnecke abwechselnd vorwärts und rückwärts dreht, Fasern zerkleinert und ein Verstopfen verhindert.
Da Felder nicht immer ebenerdig sind, besitzt der »Compact« einen integrierten Hangausgleich. Der verbaute Federstahl passt sich dank seiner speziellen Kröpfung ideal dem Boden an und gewährleistet einen gleichmäßigen Druck auf allen Schleppschuhen.

Features
» Verteilung der Schlauchanschlüsse über die gesamte Breite des Schneckenkastens bringt kurze Wege für die Gülle
» Speziell gekröpfter Federstahl sorgt für ideale Bodenanpassung
» Geringes Eigengewicht des Verteilers ermöglicht auch Verwendung an kleineren Fässern
» Einfache Montage an jedes Fass – herstellerunabhängig
» Leicht zum Nachrüsten – auch für ältere Fässer, keine Achsverschiebung notwendig
» Beste Bodenanpassung mit integriertem Hangausgleich und gleichmäßigem Druck auf allen Schleppschuhen
» Gülle läuft direkt im Rahmen, in dem ein Schneckenkasten integriert ist (kein zusätzlicher Schlauch nötig)
» Schnecke und Wanne aus Edelstahl, Rahmen verzinkt
» Fremdkörperstauraum mit mechanischer Öffnung
» Verteiler kann seitlich bis zu 10° in jede Richtung pendeln – passt sich ideal dem Boden an
» Inklusive Montagesatz zum Anbau an sämtliche Fässer - Anpassungsarbeiten erforderlich
» Inklusive Transportschutz mit Beleuchtung und Warntafeln für Straßentransport / § 30c StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) §§ 53, 53b, und 54 StVZO - Anbaugeräte - Verkehrsgefährdende Teile am Umriss von Fahrzeugen und Geräten müssen wirksam abgedeckt werden

Achtung! Anbaugeräte müssen mit Beleuchtungseinrichtungen gesichert

Schleppschuhverteiler »Compact« zum Nachrüsten 10,5 Meter / mit 42 Abgänge Die universelle Verteiler-Nachrüstlösung mit besonderen Extras – der Fliegl Schleppschuhverteiler »Compact« ist an jedes Fass einfach nachzurüsten und als vormontierter Bausatz in wenigen Minuten einsatzbereit. Für die gleichmäßige Verteilung aller Arten von Gülle wird das Gemisch in den Schneckenkasten gefördert, wo sich während der Fahrt die Schnecke abwechselnd vorwärts und rückwärts dreht, Fasern zerkleinert und ein Verstopfen verhindert. Da Felder nicht immer ebenerdig sind, besitzt der »Compact« einen integrierten Hangausgleich. Der verbaute Federstahl passt sich dank seiner speziellen Kröpfung ideal dem Boden an und gewährleistet einen gleichmäßigen Druck auf allen Schleppschuhen. Features » Verteilung der Schlauchanschlüsse über die gesamte Breite des Schneckenkastens bringt kurze Wege für die Gülle » Speziell gekröpfter Federstahl sorgt für ideale Bodenanpassung » Geringes Eigengewicht des Verteilers ermöglicht auch Verwendung an kleineren Fässern » Einfache Montage an jedes Fass – herstellerunabhängig » Leicht zum Nachrüsten – auch für ältere Fässer, keine Achsverschiebung notwendig » Beste Bodenanpassung mit integriertem Hangausgleich und gleichmäßigem Druck auf allen Schleppschuhen » Gülle läuft direkt im Rahmen, in dem ein Schneckenkasten integriert ist (kein zusätzlicher Schlauch nötig) » Schnecke und Wanne aus Edelstahl, Rahmen verzinkt » Fremdkörperstauraum mit mechanischer Öffnung » Verteiler kann seitlich bis zu 10° in jede Richtung pendeln – passt sich ideal dem Boden an » Inklusive Montagesatz zum Anbau an sämtliche Fässer - Anpassungsarbeiten erforderlich » Inklusive Transportschutz mit Beleuchtung und Warntafeln für Straßentransport / § 30c StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) §§ 53, 53b, und 54 StVZO - Anbaugeräte - Verkehrsgefährdende Teile am Umriss von Fahrzeugen und Geräten müssen wirksam abgedeckt werden Achtung! Anbaugeräte müssen mit Beleuchtungseinrichtungen gesichert werden, wenn die Beleuchtung des Traktors bzw. der Zugmaschine durch den Anhänger verdeckt werden. Vorgeschriebene Beleuchtungseinrichtungen für Anhängegeräte müssen ständig angebracht und betriebsbereit sein (§ 53 StVZO). Technische Details » Breite: 10500 mm » Breite bei Transportstellung: 2550 mm » Höhe in Transportstellung: 3740 mm » Schlauchabgänge: 42 » Serienmäßig mit elektrohydraulischem Steuerblock inkl. Zeitrelais für automatische Schneckenumschaltung » 1 doppeltwirkender Anschluss oder 1 einfachwirkender Anschluss mit drucklosem Rücklauf erforderlich » Eigengewicht: ca. 700 kg

Zobrazit více
Fliegl Agro-Center GmbH
Fliegl Agro-Center GmbH
Maierhof 1
84556 - Kastl
Bavorsko Nemecko
Premium Gold
+49 173 *******
Požádat o zpětné volání
Od 7 let Obchodníci na Landwirt.com
Ověřené kontaktní údaje
zadané telefonní číslo
Všechna ocenění
Loading the map will send data to Google.
84556 Kastl Bavorsko
483.8 km daleko
Hodnocení prodejce4.8

Další služby

PDF technický list

Další nabídky od Fliegl Agro-Center GmbH

Máte Doplnenie živin a polievanie / Rozdeľovanie hnoja na prodej?

a Landwirt.com oslovíte více než 545 000 registrovaných uživatelů.

Inzerujte zdarma