Gruß an die stillen Mitleser

Antworten: 4
  25-08-2020 17:06  richard.k(p6614)
Gruß an die stillen Mitleser
Nachdem diese Woche schon der zweite stille Mitleser bei mir in der Firma war, möchte ich heute mal einen Gruß an euch rausschicken!

LG,
Richard


  25-08-2020 18:15  Vollmilch
Gruß an die stillen Mitleser
Vielen Dank!

Ebenfalls Grüße an alle stillen Mitleser und weiterhin gute Unterhaltung!

Alles Gute!
Vollmilch

  26-08-2020 21:59  tristan
Gruß an die stillen Mitleser
Danke

  27-08-2020 06:51  Florian34
Gruß an die stillen Mitleser
Danke


  27-08-2020 10:12  tomsawyer
Gruß an die stillen Mitleser
Auch einen Gruß an die stillen Händler Mitleser !
Hab vor ein paar Wochen hier im Forum zu einem Thema geschrieben, dass ich fast immer Neumaschinen die bereits beim Händler angeboten werden kaufe, und dass ich in nächster Zeit einen Grubber kaufe.
Zwei Tage später bekam ich schon Post von einem Händler mit Grubber Prospekten. Doch nicht so anonym diese Forum ?


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.