Köstingers Schulmilchbewerbung auf Facebook

Antworten: 3
  18-07-2020 17:28  wickinger83
Köstingers Schulmilchbewerbung auf Facebook
Schaut euch den Beitrag mal an und lest die Kommentare.
Da erübrigt sich jeglicher Gedanken ob was schief läuft. Das tut es nämlich GEWALTIG.

Bein kein Bauernbundler und auch nicht ihr Fan aber das hat sich weder sie noch einer Von uns Verdient.

Wenn das so weiter geht wirds interessant um unsere Existenz.

mfg wickinger

  18-07-2020 18:39  noppi
Köstingers Schulmilchbewerbung auf Facebook
Bei diesem Regenwetter werden doch die Bauernbündler zur Verteidigung von Fr. Min. Köstinger ausrücken, oder hat es denen wegen dem Shitstorm wieder einmal die Sprache verschlagen?




  18-07-2020 19:07  mittermuehl
Köstingers Schulmilchbewerbung auf Facebook
Man muß ja nicht jeden Schas im www lesen.

  18-07-2020 19:24  xaver75
Köstingers Schulmilchbewerbung auf Facebook
Auf Facebook den Leuten einen Eiweißmangel zu attestieren, nur weil sie anderer Meinung sind, wird auch nicht die Lösung sein.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.