2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung

Antworten: 3
  19-04-2020 14:58  franz.h(pbt88)
2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung
Hallo,
welcher Kipperhersteller bietet eine zentrale Kipplagerverstellung?
Bin auf der Suche nach einem ca. 14 t 2-Achsanhänger.

  19-04-2020 20:07  Roz98
2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung
Hi. nein leider nicht.
Was hat die Zentrale Kipplagerverstellung für eine Sinn - damit regelt man doch "Nur" bei gleichem Zylinder den Kippwinkel oder ?


  19-04-2020 20:53  golfrabbit
2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung
Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du damit einen Hebel o. Ä. mit dem man die Bolzen zentral von Rechts-, Links- oder auf Rückwärtskippen stellen kann?
Die einzigen Firmen die ich mit dieser Einrichtung kenne sind Schwarz und Lochmann (beide Südtirol) - heißt dort Kippmatik, bauen aber fast nie Drehschemelhänger.
Wenn ich komplett falsch liege, vergiss mein ganzes Geschreibsel!

Hannes



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.