2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung

Antworten: 3
User Bild
franz.h(pbt88) 19-04-2020 14:58 - E-Mail an User
2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung
Hallo,
welcher Kipperhersteller bietet eine zentrale Kipplagerverstellung?
Bin auf der Suche nach einem ca. 14 t 2-Achsanhänger.

User Bild
Roz98 antwortet um 19-04-2020 20:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung
Hi. nein leider nicht.
Was hat die Zentrale Kipplagerverstellung für eine Sinn - damit regelt man doch "Nur" bei gleichem Zylinder den Kippwinkel oder ?


User Bild
golfrabbit antwortet um 19-04-2020 20:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung
Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du damit einen Hebel o. Ä. mit dem man die Bolzen zentral von Rechts-, Links- oder auf Rückwärtskippen stellen kann?
Die einzigen Firmen die ich mit dieser Einrichtung kenne sind Schwarz und Lochmann (beide Südtirol) - heißt dort Kippmatik, bauen aber fast nie Drehschemelhänger.
Wenn ich komplett falsch liege, vergiss mein ganzes Geschreibsel!

Hannes

Bewerten Sie jetzt: 2-Achskipper mit zentraler Kipplagerverstellung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;620460






Landwirt.com Händler Landwirt.com User