Foto vom Reform Motormäher R2

Antworten: 3
  10-12-2019 20:00  Neudecker
Foto vom Reform Motormäher R2
Hallo Forumsfreunde
Meine Eltern kauften um etwa 1950 einen Reform Motormäher vom der Serie R 2
Dieses Gerät leistete mehr als dreißig Jahre wertvolle Dienste. Da ich derzeit meine Erinnerungen an die Kinder- und Jugendzeit schriftlich aufzuarbeiten versuche, möchte ich gerne ein Foto von so einer Maschine in die passende Seite einfügen. Im Internet habe ich bereits hunderte Seiten durchgesehen, aber leider nichts Passendes gefunden. Meine Frage wäre, ob jemand von euch ein Foto oder ein altes Prospekt von so einem Motormäher hätte, und mir eine Kopie zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße vom Neudecker


  11-12-2019 00:14  richard.k(p6614)
Foto vom Reform Motormäher R2
http://www.prillinger-archiv.at/

Wennst dus dort nicht findest, dann nirgends.

LG,
Richard

  13-12-2019 08:51  Neudecker
Foto vom Reform Motormäher R2
Danke Richard
Vom Prillinger Archiv wurden mir die benötigten Unterlagen zu Verfügung gestellt.
Liebe Grüße vom Neudecker

  13-12-2019 13:33  richard.k(p6614)
Foto vom Reform Motormäher R2
Nichts zu danken, einen Besuch in Wels beim Prillinger sen. kann ich nur jedem empfehlen. Wahnsinn was der dort gesammelt hat!





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.