Der Rechtsstaat funktioniert...

Antworten: 2
bio30 10-12-2019 12:30 - E-Mail an User
Der Rechtsstaat funktioniert...
Gott sei Dank funktioniert unser Rechtsstaat. Eigentlich wäre Bananenrepublik für Österreich ein Kompliment....


https://science.orf.at/stories/2995585/

https://orf.at/stories/3146979/


thomas.t3 antwortet um 11-12-2019 10:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der Rechtsstaat funktioniert...
Ich halts nicht aus =) wir fahren mit den höchsten Abgasnormen und sind hinter Südafrika...
Die haben unsere alten Autoleichen importiert, Abgasstufe fehlanzeige... und sind vor uns =) warscheinlich wird Ihnen angerechnet, dass sie Barfuß gehen.


textad4091 antwortet um 11-12-2019 12:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der Rechtsstaat funktioniert...
Ich bin mir nicht sicher, aber gehen gewisse Länder nicht schon mit einem Bonus ins Rennen- Weil davon ausgegangen wird, dass sie sich noch "entwickeln" müssen und sich dort entsprechend hohe Vorgaben und Reglementierungen "hemmend" auf eine rasche Entwicklung auswirken?
Dass China mit x Tagen Smogalarm und äußerst schlechter Luftqualität in manchen Städten besser sein soll als Österreich ist einfach nur lachhaft ....

Zwecks der Nichtigkeit des Glyphosatverbotes: Samma froh über unser "Beamtenkabinett", auf das vorher gern geschimpft wurde. Abgestimmt wird halt allerdings nach wie vor im Nationalrat über Gesetze, dort können sich vermeintliche Gegner halt immer wieder gern zusammentun.



Bewerten Sie jetzt: Der Rechtsstaat funktioniert...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;604937




Landwirt.com Händler Landwirt.com User