Der Rechtsstaat funktioniert...

Antworten: 2
  10-12-2019 12:30  bio30
Der Rechtsstaat funktioniert...
Gott sei Dank funktioniert unser Rechtsstaat. Eigentlich wäre Bananenrepublik für Österreich ein Kompliment....


https://science.orf.at/stories/2995585/

https://orf.at/stories/3146979/

  11-12-2019 10:41  thomas.t3
Der Rechtsstaat funktioniert...
Ich halts nicht aus =) wir fahren mit den höchsten Abgasnormen und sind hinter Südafrika...
Die haben unsere alten Autoleichen importiert, Abgasstufe fehlanzeige... und sind vor uns =) warscheinlich wird Ihnen angerechnet, dass sie Barfuß gehen.

  11-12-2019 12:14  textad4091
Der Rechtsstaat funktioniert...
Ich bin mir nicht sicher, aber gehen gewisse Länder nicht schon mit einem Bonus ins Rennen- Weil davon ausgegangen wird, dass sie sich noch "entwickeln" müssen und sich dort entsprechend hohe Vorgaben und Reglementierungen "hemmend" auf eine rasche Entwicklung auswirken?
Dass China mit x Tagen Smogalarm und äußerst schlechter Luftqualität in manchen Städten besser sein soll als Österreich ist einfach nur lachhaft ....

Zwecks der Nichtigkeit des Glyphosatverbotes: Samma froh über unser "Beamtenkabinett", auf das vorher gern geschimpft wurde. Abgestimmt wird halt allerdings nach wie vor im Nationalrat über Gesetze, dort können sich vermeintliche Gegner halt immer wieder gern zusammentun.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.