Bündelgerät für Brennholz KRAPAN

Antworten: 2
HAFIBAUER 10-02-2019 12:19 - E-Mail an User
Bündelgerät für Brennholz KRAPAN
Hallo
Was ist besser zum Spannen Polyestertextilband mit Metallschnallen
Oder Verbindungsschnur
Oder Metallband.
Bitte um eure Erfahrungen.



dirma antwortet um 10-02-2019 16:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bündelgerät für Brennholz KRAPAN
Servus,
Ich habe das gewachste Polyesterband 25mm mit den Metallschnallen verwendet, habe auch ein 2.tes mal verwendet, zusammengeknüpft und an den Schnallen auch verknotet, damits hält, normal sollte es nur einmal verwendet werden. ( Preis )
Neuerdings habe ich "Zurrbind Knoti" verwendet, gut wiederverwendbar, aber keine längere erfahrung damit.
https://zurrbind.de/


lmt antwortet um 10-02-2019 17:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bündelgerät für Brennholz KRAPAN
das gewebte 25er ist das beste,geht gut zum spannen,rutscht nicht zurück und lässt sich am besten verknoten.kann man fast ewig verwenden immer eins dazu knoten.
mit lockeren seilen wie beim knoti und co. sind die bündel schwer zum händeln,lassen sich schlechter stapeln und sehen auch noch sche..e aus.


Bewerten Sie jetzt: Bündelgerät für Brennholz KRAPAN
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;583414




Landwirt.com Händler Landwirt.com User