Bündelgerät für Brennholz KRAPAN

Antworten: 2
  10-02-2019 12:19  HAFIBAUER
Bündelgerät für Brennholz KRAPAN
Hallo
Was ist besser zum Spannen Polyestertextilband mit Metallschnallen
Oder Verbindungsschnur
Oder Metallband.
Bitte um eure Erfahrungen.

  10-02-2019 16:22  dirma
Bündelgerät für Brennholz KRAPAN
Servus,
Ich habe das gewachste Polyesterband 25mm mit den Metallschnallen verwendet, habe auch ein 2.tes mal verwendet, zusammengeknüpft und an den Schnallen auch verknotet, damits hält, normal sollte es nur einmal verwendet werden. ( Preis )
Neuerdings habe ich "Zurrbind Knoti" verwendet, gut wiederverwendbar, aber keine längere erfahrung damit.
https://zurrbind.de/

  10-02-2019 17:02  lmt
Bündelgerät für Brennholz KRAPAN
das gewebte 25er ist das beste,geht gut zum spannen,rutscht nicht zurück und lässt sich am besten verknoten.kann man fast ewig verwenden immer eins dazu knoten.
mit lockeren seilen wie beim knoti und co. sind die bündel schwer zum händeln,lassen sich schlechter stapeln und sehen auch noch sche..e aus.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.