- Startseite
- /
- Forum
- /
- derzeitige Regierung
derzeitige Regierung
10. Nov. 2018, 18:29 Hans_Gr
derzeitige Regierung
Schönen Abend! Wenn ich mir die Arbeitsleistung und die Visionen unserer Regierung so ansehe, so kann ich nur sagen: Jeden Tag den diese Regierung im Amt ist heißt ein Jahr zurück in die Vergangenheit. Anders kann ich es nicht beschreiben. Gut, es war nicht anders zu erwarten, wenn man sich die Jahre 2000 bis 2008 in Erinnerung ruft. LG Hans
Antworten: 6
10. Nov. 2018, 18:40 179781
derzeitige Regierung
Jeden Tag ein Jahr zurück ist schon etwas dick aufgetragen. Da wären wir spätestens nächstes Jahr im Mittelalter. Es sind zwar Leute in der Regierung, die unbedingt dort hin wollen, aber so schnell werden sie das doch nicht erreichen. Ich würde eher Parallelen zur Echternacher Springprozession sehen. Da hüpfen die Teilnehmer zu Polkamusik immer zwei Schritte nach vor und einen zurück und das ganze zu Ehren eines Heiligen, der u. a. als Schutzpatron der Epileptiker angesehen wird. Gottfried
10. Nov. 2018, 18:40 xaver75
derzeitige Regierung
In Folge der laschen Zuwanderungspolitik der Vorgängerregierung gab es keine andere Alternative. Die FPÖ alleine hatte zu wenig Stimmen, bei der Bundespräsidentenwahl das selbe. mfg
10. Nov. 2018, 19:46 eklips
derzeitige Regierung
Auf jeden Fall werden sich noch viele über vieles Wundern, so wie das der Gerwald angekündigt hat. Wer von Euch kann den Familienbonus, der mit vielen MIllionen in den Medien beworben wird voll nützen? Na gut, wenn nicht, dann ist man halt kein Leistungsträger. Was die Regierung wohl fürchten muß, wie der Teufel das Weihwasser, ist ein Versiegen des Flüchtlingsdruckes. Denn dann müssten sich die Medien z.B. mit den, sagen wir "Schwächen" dieser Regierung beschäftigen. Z.B. warum der ehemalige Integrationsminister keine Integration zusammengebracht hat oder warum derselbe als Außenminister kein einziges Rückführungsabkommen ausverhandeln konnte und als Bundeskanzler den Leuten einreden will, dass wir Flüchtlingsströme im nationalen Alleingang lösen werden. Oder warum Mitarbeiter in den Ministerien einerseits ein Österreichproblem haben (Burschis) und andererseits kaum ausreichend Deutsch- und schon gar nicht Rechtskenntnisse, um Gesetzestexte ordentlich vorzubereiten (siehe z.B. Stellungnahmen zu ÖBB-Gesetzesentwurf). Dafür, dass man neuerdings Gesetze beschließt, die gar kein Inkraftretensdatum tragen, ist allerdings nicht die Regierung allein verantwortlich, da gehört der ganze Nationalrat mit dem nassen Fetzen bearbeitet. Aber immerhin, ein paar wichtige Projekte, von dennen wir alle täglich etwas haben, sind ja in Arbeit, wie der Südtiroler Doppelpass, die 140 auf der Autobahn und die Erkenntnis, dass man Gesetzesbrüche ohne weiteres entschuldigen kann, wenn das Geld in den Wirtschaftskreislauf einfließt.
10. Nov. 2018, 21:30 Ferdi
derzeitige Regierung
Ich finde, das bis dato ca. 80% der angegangenen Projekte toll sind, jeden kann man es nicht recht machen, ist schon klar. Alles andere war / wäre Stillstand u. das wäre das schlechteste, ist aber in jeden Betrieb so u. bedeutet ein schnelles Ende.
10. Nov. 2018, 22:00 Hans_Gr
derzeitige Regierung
Nun die Angstmache funktioniert wie man so lesen kann ja perfekt. Vor 80 bis 90 Jahren waren es die Juden. Dieser Tage jährt es sich wieder (Reichspogromnacht). Heute sind es die Flüchtlinge und Migranten. Schön dass es Leute für die Regierungen gibt die auf den vorgequakten Blödsinn von Kickl, Strache, Kurz, Vilimsky und Co. hereinfallen. Künstlich Feindbilder schaffen. Die Aussage von Hofer lässt mich angesichts dessen "man wird sich noch wundern was alles geht" erschaudern. Dass man es nicht jeden recht machen kann ist schon klar. Was ist aber der Stillstand. Diese Regierung brüstet sich immer was sie nur alles machen. Was? Leer Worthülsen, nichts konkretes. Wenn etwas gemacht wird, mehr Husch, Pfusch und nichts ordentliches. Das wäre das gleiche als wenn der Landwirt das Feld bestellt und 3 Wochen danach kommt er drauf er muss das bestellte Feld noch pflügen. Gemacht hat der Landwirt etwas. Aber in Wahrheit Blödsinn. Ach, ich vergaß, sind wahrscheinlich "alternative Fakten". Hans
10. Nov. 2018, 22:13 Hans_Gr
derzeitige Regierung
….noch ganz interessant. Kurz und Strache Regierung als Handlanger für Orban. Ist doch toll wenn man in solch illustrer Runde bewegt. Für die Rolle im EU Ratsvorsitz wie Österreich ihn derzeit inne hat braucht sich Kurz auch nicht rühmen. Selbstinszenierung, das beherrscht er. Hinter die Fassade darf man allerdings nicht blicken.
ähnliche Themen
- 3
Weibliche Nutzkälber bzw. Fresser
Hallo, hat schon jemand weibliche Nutzkälber (Kreuzung Fleckvieh/ Charolais) vermarktet? Wir überlegen einige im Alter von zwei bis drei Monaten abzugeben. Was kann man preislich erwarten, sind sie we…
MC122 gefragt am 11. Nov. 2018, 11:47
- 7
Dürreentschädigung
Mir ist unklar, von wo die Daten der einzelnen Katastralgemeinden, oder hat jede Ka tastralgemeinde eine eigene Messtation?? Auch wäre zu berücksichtigen, ob der Betrieb auf einer sonnseitigen oder sc…
gerhard66 gefragt am 11. Nov. 2018, 09:53
- 0
Trettmiststall
Wer hat Erfahrung wieviel % Gefälle die liege Fläche eines Trettmiststalles in der Kalbinenzucht haben darf oder soll?
Mantsch gefragt am 11. Nov. 2018, 09:13
- 4
Kein Versicherungsschutz durch SVB bei entgeltlicher Bauaushilfe
Hallo Der MR ist bei Den Bauern immer eine alternativ günstige Einrichtung, für günstige und sehr qualifizierte Bauhelfer. So war auch ich Jahre lang, über MR auf landwirtschaftlichen Baustellen unter…
wuse gefragt am 11. Nov. 2018, 09:03
- 0
Kein Versicherungsschutz durch SVB bei entgeltlicher Bauaushilfe
Hallo Der MR ist bei Den Bauern immer eine alternativ günstige Einrichtung, für günstige und sehr qualifizierte Bauhelfer. So war auch ich Jahre lang, über MR auf landwirtschaftlichen Baustellen unter…
wuse gefragt am 11. Nov. 2018, 09:03
ähnliche Links