Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse

Antworten: 3
  17-07-2018 10:52  michi.z(8b11)
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
Hallo zusammen,
ich möchte bei mir zu Hause meinen Garten (etwas hügeligt) mit 1500m2 mähen sowie - was sehr wichtig für mich ist - im Winter meinen Parkplatz für ca. 10 Autos räumen. Angeboten wurden mir der Husqvarna 316 tsx awd inkl.Mähdeck und einstufiger Schneefräse sowie der Stiga 340 pwx inkl. Mähdeck und zweistufiger Schneefräse.
Was würdet ihr mir empfehlen bzw. hat wer Erfahrungen mit den angesprochenen Geräten?

Vielen lieben Dank!

  17-07-2018 12:11  prof1224
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
Wenn du den Husqvarna nimmst dann nur den mit der Lenkhilfe, alles andere ist Mist!!

  17-07-2018 14:52  michi.z(8b11)
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
und Erfahrungen mit stiga?


  19-07-2018 05:29  FraFra
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
haben zwei stück gewerblich laufen Stiga 25PRO AWD
nach ca 500bst fangen die an auseinanderzufallen

finde den rider wesentlich angenehmer zum rückwärtsfahren ,das mähdeck ist leichter zu klappen für die wartung




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.