Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse

Antworten: 3
User Bild
michi.z(8b11) 17-07-2018 10:52 - E-Mail an User
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
Hallo zusammen,
ich möchte bei mir zu Hause meinen Garten (etwas hügeligt) mit 1500m2 mähen sowie - was sehr wichtig für mich ist - im Winter meinen Parkplatz für ca. 10 Autos räumen. Angeboten wurden mir der Husqvarna 316 tsx awd inkl.Mähdeck und einstufiger Schneefräse sowie der Stiga 340 pwx inkl. Mähdeck und zweistufiger Schneefräse.
Was würdet ihr mir empfehlen bzw. hat wer Erfahrungen mit den angesprochenen Geräten?

Vielen lieben Dank!

User Bild
prof1224 antwortet um 17-07-2018 12:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
Wenn du den Husqvarna nimmst dann nur den mit der Lenkhilfe, alles andere ist Mist!!

User Bild
michi.z(8b11) antwortet um 17-07-2018 14:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
und Erfahrungen mit stiga?


User Bild
FraFra antwortet um 19-07-2018 05:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
haben zwei stück gewerblich laufen Stiga 25PRO AWD
nach ca 500bst fangen die an auseinanderzufallen

finde den rider wesentlich angenehmer zum rückwärtsfahren ,das mähdeck ist leichter zu klappen für die wartung


Bewerten Sie jetzt: Husqvarna 316 tsx awd oder Stiga 340 pwx mit Schneefräse
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;565147





Landwirt.com Händler Landwirt.com User