Antworten: 3
  03-05-2018 07:48  fendt_3090_2
Hausbau mit Heluz
Hallo.
Ich plane einen Hausumbau. Aufgrund des Preises hätte ich mich für die Firma Heluz entschieden. Aber nach Gesprächen mit anderen Häuselbauern bin ich mir nicht mehr sicher, einige klagen über schlechte Qualität der Ziegel. Gibt es bei Heluz verschiedene Qualitätsklassen? Der Vertreter sagt natürlich nein, aber stimmts? Was sind eure Erfahrungen?
Grüße.

  03-05-2018 11:07  Profi26
Hausbau mit Heluz
Ich habe mit Eder Plan 50 gebaut..... waren auch billig und super Qualität.

  04-05-2018 12:46  FloW4
Hausbau mit Heluz
Habe einen Freund geholfen, der hat mit 50 er heluz Planziegel gebaut, war eigentlich eine super Sache.

  05-05-2018 13:38  melchiorr
Hausbau mit Heluz
Ich habe auch mit Eder plan xp 50 gebaut, super Qualität und kommt aus der Region.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.