Antworten: 3
User Bild
fendt_3090_2 03-05-2018 07:48 - E-Mail an User
Hausbau mit Heluz
Hallo.
Ich plane einen Hausumbau. Aufgrund des Preises hätte ich mich für die Firma Heluz entschieden. Aber nach Gesprächen mit anderen Häuselbauern bin ich mir nicht mehr sicher, einige klagen über schlechte Qualität der Ziegel. Gibt es bei Heluz verschiedene Qualitätsklassen? Der Vertreter sagt natürlich nein, aber stimmts? Was sind eure Erfahrungen?
Grüße.

User Bild
Profi26 antwortet um 03-05-2018 11:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hausbau mit Heluz
Ich habe mit Eder Plan 50 gebaut..... waren auch billig und super Qualität.

User Bild
FloW4 antwortet um 04-05-2018 12:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hausbau mit Heluz
Habe einen Freund geholfen, der hat mit 50 er heluz Planziegel gebaut, war eigentlich eine super Sache.

User Bild
melchiorr antwortet um 05-05-2018 13:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hausbau mit Heluz
Ich habe auch mit Eder plan xp 50 gebaut, super Qualität und kommt aus der Region.


Bewerten Sie jetzt: Hausbau mit Heluz
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;561389





Landwirt.com Händler Landwirt.com User