Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???

Antworten: 7
User Bild
steira8075 19-01-2018 19:16 - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
"Die Firma Schiltrac erweitert ihre Produktpalette um das neue Modell Swisstrans. Mit diesem schlankeren Transporter ist Schiltrac nun in der Lage, auch die Bedürfnisse kleinerer Betriebe abzudecken"

Einen Muli mit 175PS und einen Preis der mit Ladewagen von sicher 150000,-Euro als Fahrzeug für kleiner Betriebe anzupreisen hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Werde mir überlegen ob ich meinen Reform Muli mit 50 PS und Bj. 1978 nicht eintauschen sollte:))

Wäre das Selbe wenn Mercedes seine neue S-Klasse als das "ideale" Auto für Mindestrentner bewirbt.

User Bild
mittermuehl antwortet um 19-01-2018 19:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
Sind ja schweizer Mindestrentner ;)

User Bild
peter.z(cgu8) antwortet um 20-01-2018 00:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
Muss dich enttäuschen für 150'000 Euro bekommst du nicht mal der leere Swisstrans. Grundpreis laut Schiltrac ohne ladewagen 175'000 Sfr. die Türen gehören auch nicht zur serienmässig Ausstattung. Wäre nicht das erste mal das Schilter/ Schiltrac Konkurs geht. Hauptsächlich von komunen und Flughäfen eingesetzt.
Gruss aus der Schweiz

User Bild
steira8075 antwortet um 20-01-2018 05:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
Hat ja Landwirt.com geschrieben das der Schiltrac für "kleinere Betriebe" wie mich ist! :)




User Bild
peter.z(cgu8) antwortet um 20-01-2018 06:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
Nun ja eine möglichkeit wäre das man den Transporter, Zweiachsmäher und Traktor verkauft. Dann alles mit dem Swisstrans erledigt. Kenne persönlich einen Betrieb der einen Eurotrans hat mit Front- und Heckhydraulik, Claas Rundballenpresse angehängt, 5 m3 Güllenfass und 7 m3 Mistzetter und erledigt neben dem Betrieb Lohnarbeit.
Für den 0815 Landwirt sehe ich den Swisstrans als ungeeignet.

User Bild
mfj antwortet um 20-01-2018 09:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???

Bemerkenswert ist die Aussage...die Entwickler sehen im Swisstrans den legitimen Nachfolger des Schiltrac 2068 und 92F.

Brauchen die eine neue Brille, oder LED Licht oder sind die nicht mehr Herr über ihre Gedanken !



User Bild
ranger78 antwortet um 20-01-2018 19:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
Wahnsinn der Preis und nicht einmal Türen hot die Kistn

User Bild
mosti antwortet um 22-01-2018 22:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
kenne swisstrac nicht, nur im sommer fahr ich gerne ohne türen, eher mit günstigeren fahrnissen

Bewerten Sie jetzt: Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???
Bewertung:
3.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;553531





Landwirt.com Händler Landwirt.com User