Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013

Antworten: 5
User Bild
wolfgnag.n(9ze2) 20-11-2016 13:10 - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013
Alles schreiben Danke

User Bild
raumberger antwortet um 20-11-2016 14:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013
Wir haben einen cx75l seit 2006, ca. 2500 Stunden. Sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Motor ist sehr sparsam (3 - 3,5 l/h im Jahresschnitt; pflügen 3 scharig, eggen, Grubbern Flügelschar 2,5m, Grünland, Transport, Forst) und spritzig, springt immer an.Unserer hat aber noch den Perkins.
Durch die Portalachse hinten ist der Schwerpunkt sehr weit vorne, 1500kg in der Kippmulde oder 3-Schar Pflug bergauf ohne Frontballast kein Problem. Getriebe ist super zu schalten. Haben eine LS, aber mechanische Wendeschaltung.
Sehr wendig, gute Übersicht, hohe Hubkraft im Heck.
Probleme: Zapfwellenschalter und Fernlicht haben immer wieder einen Wackler, Gasdruckdämpfer der Türen. Einmal hat es uns die Allradkupplung zerrissen und die Wasserpumpe mussten wir auch schon tauschen.
Für den Preis dennoch ein sehr guter Traktor.

User Bild
Volvo Fh16 antwortet um 21-11-2016 17:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013
Ein Freund von mir hat einen cx75l baujahr 2007 und hat ca 5500 Stunden drauf
Er ist durchwegs zufrieden damit hatte bis jetzt einmal die Kupplung getauscht und einen Schalter am Kotflügel.
Er hat in mit Frontlader Frontzapfwelle Fronthydraulick u. Druckluftbremse.
Es ist sein Haupttraktor und braucht in für Forst Grünland und Acker .

User Bild
Volvo Fh16 antwortet um 22-11-2016 07:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013
Was noch zu erwähnen ist ich selber habe auch ein paar McCormicks und bin sehr zufrieden damit.
Da past Preis Leistung.


User Bild
Fluxi antwortet um 27-11-2016 07:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013
Hallo !!
Habe einen CX 95 seit 2007 mit 2100 Btr.Std.hat auch einen 4,4 Perkins Motor der auch im unteren Drehzahlbereich seine volle Kraft hat.
Probleme waren bisher :Wasserschlauch vom Kühler wurde vom Keilriemen durchgescheuert ,Elektronischer Drehgeber unter Kabiene defekt, und bei der Kombiarmatur war beim Drehzahlmesser der Zeiger verdreht ,habe alles selber herausgefunden und wieder hingebracht.Glaube das solche Sachen auch bei jedem anderen Traktor auch vorkommen können.Ich bin deswegen sehr zufrieden weil er in der Anschaffung doch deutlicher günstiger war als andere.
Mfg.

User Bild
Walter34 antwortet um 27-11-2016 09:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013
Hallo
Wir haben einen cx65L Bj 2008 mit 2000st.
Motor ist etwas durchzugsschwach und die Bremsen sind zum vergessen. Sie halten zwar aber sie hacken bevor man zum stillstand kommt extrem ein so das man sich im Traktor festhalten muss das man nicht die Frontscheibe küsst. Auf nachfrage in der Werkstatt hat man mir geraden das öl zu tauschen. Hab jetzt das 5 de Öl ausprobiert hat sich nicht gebessert.

Aber sonst sag ich auch das es kein schlechter Traktor ist.

Bewerten Sie jetzt: Wer hat Erfahrung mit einen MC Cormick CX70 LC BJ 2013
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;521213





Landwirt.com Händler Landwirt.com User