Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden

Antworten: 1
  30-03-2015 17:42  baldur
Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden
Ich arbeite schon seit ca 14 Jahren mit einen Hatzenbichler Saatbeetkombination mit Kultivatorzinken zur besten Zufriedenheit.

Ich wollte in den letzten Tagen einige Zinken durch neue Kultivatorzinken austauschen .Die derzeit gelieferten Originalzinken von der Fa. Hatzenbichler können bei meiner 14 J alten Kombi nicht mehr montiert werden. Es muss zusätzlich zum Zinken noch eine neue Halterung gekauft werden. Eine etwas flachere Rundung, kaum merkbar, verhindert eine Montage.
Erst vor 2 Jahren habe ich die letzten gekauft und die konnten noch problemlos montiert werden.

Wem ging es ebenso bzw. hat sich jemand wo anders Zinken besorgen können?

  30-03-2015 19:52  Steira
Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden
Hallo,
Ich würde da mal bei Fa.Hatzenbichler nachfragen! Wenn sie dir die Originalen nicht liefern können würd ich sie beim Ökoprofi, Faie oder sonst wo besorgen!
Das ist nur Geldmacherei!

MFG A STEIRA



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.