Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden

Antworten: 1
User Bild
baldur 30-03-2015 17:42 - E-Mail an User
Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden
Ich arbeite schon seit ca 14 Jahren mit einen Hatzenbichler Saatbeetkombination mit Kultivatorzinken zur besten Zufriedenheit.

Ich wollte in den letzten Tagen einige Zinken durch neue Kultivatorzinken austauschen .Die derzeit gelieferten Originalzinken von der Fa. Hatzenbichler können bei meiner 14 J alten Kombi nicht mehr montiert werden. Es muss zusätzlich zum Zinken noch eine neue Halterung gekauft werden. Eine etwas flachere Rundung, kaum merkbar, verhindert eine Montage.
Erst vor 2 Jahren habe ich die letzten gekauft und die konnten noch problemlos montiert werden.

Wem ging es ebenso bzw. hat sich jemand wo anders Zinken besorgen können?

User Bild
Steira antwortet um 30-03-2015 19:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden
Hallo,
Ich würde da mal bei Fa.Hatzenbichler nachfragen! Wenn sie dir die Originalen nicht liefern können würd ich sie beim Ökoprofi, Faie oder sonst wo besorgen!
Das ist nur Geldmacherei!

MFG A STEIRA

Bewerten Sie jetzt: Hatzenbichler Kultivatorzinken-Neue können nicht montiert werden
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;477047





Landwirt.com Händler Landwirt.com User