..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview

Antworten: 3
User Bild
krampus 25-12-2014 08:03 - E-Mail an User
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview

..und das sind die Reaktionen:

http://kurier.at/politik/eu/fischler-fordert-gleichbehandlung-bei-steuern/104.442.126#diskussion

User Bild
179781 antwortet um 25-12-2014 09:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview
Wie eigentlich schon immer bei Franz Fischler, sachlich richtige und gut überlegte Aussagen.
Bei 3/4 der Kommentare, die da drunter stehen, muss man eigentlich Angst bekommen, mit welchen Idioten wir in einem Staat zusammenleben.

Gottfried

User Bild
rbrb131235 antwortet um 25-12-2014 11:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview
Hallo Gottfreid, du hast recht. Aber eine Frage darf gestellt werden.

Warum hat er sich nicht viel lautstärker für diese Gedanken eingesetzt, als er noch in Brüsse saß ?


rbrb13

User Bild
Veltliner antwortet um 25-12-2014 12:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview
Hallo und schöne Feiertage

Wie schon immer von Fischler gewohnt.
Viele Worte, aber nichts, das den Volk nicht bekannt wäre.

Mich würde halt interessieren, ob er genauso sprechen würde, wenn er noch in Brüssel sitzen würde.

Veltliner




Bewerten Sie jetzt: ..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;465283





Landwirt.com Händler Landwirt.com User