..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview

Antworten: 3
  25-12-2014 08:03  krampus
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview

..und das sind die Reaktionen:

http://kurier.at/politik/eu/fischler-fordert-gleichbehandlung-bei-steuern/104.442.126#diskussion

  25-12-2014 09:30  179781
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview
Wie eigentlich schon immer bei Franz Fischler, sachlich richtige und gut überlegte Aussagen.
Bei 3/4 der Kommentare, die da drunter stehen, muss man eigentlich Angst bekommen, mit welchen Idioten wir in einem Staat zusammenleben.

Gottfried

  25-12-2014 11:06  rbrb131235
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview
Hallo Gottfreid, du hast recht. Aber eine Frage darf gestellt werden.

Warum hat er sich nicht viel lautstärker für diese Gedanken eingesetzt, als er noch in Brüsse saß ?


rbrb13

  25-12-2014 12:04  Veltliner
..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview
Hallo und schöne Feiertage

Wie schon immer von Fischler gewohnt.
Viele Worte, aber nichts, das den Volk nicht bekannt wäre.

Mich würde halt interessieren, ob er genauso sprechen würde, wenn er noch in Brüssel sitzen würde.

Veltliner






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.