Aebi Ersatzbalken wird nicht geliefert

Antworten: 3
ameise 09-05-2012 20:49 - E-Mail an User
Aebi Ersatzbalken wird nicht geliefert
Hallo wie geht´s euch mit den Ersatzteilbestellungen bei der Firma Aebi.
Ich habe am 15.11.2011 einen Ersatzbalken für meinen Eingrasmäher bei meinen Landmaschinenhändler bestellt.
Nach wiederholten Anfragen bei dem Händler, antwortet dieser immer, dass die Firma Aebi nicht liefert.
Ich habe bis jetzt noch keinen Balken.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


ameise


Fallkerbe antwortet um 10-05-2012 07:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aebi Ersatzbalken wird nicht geliefert
Hallo,
ich würde mal AEBI direkt kontaktieren. Vieleicht liegts ja am händler, oder der händler wird aus irgendeinem Grund von aebi oder dem generalimporteure nicht mehr beliefert.
Ich versuche meist einen möglichst direkten weg zu gehen.

http://www.aebi.com/de/landtechnik
http://www.aebi-schmidt.ch/de/service

mfg



dug1 antwortet um 10-05-2012 11:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aebi Ersatzbalken wird nicht geliefert
hallo ruf mal bei aebi in schwanberg steiermark an die helfen mir auch immer haben zwar nur das ersatzteilager für rasant aber besorgen alle teile auch für aebi. 034677511



ameise antwortet um 22-05-2012 21:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Aebi Ersatzbalken wird nicht geliefert
Hab noch immer keinen Balken, und der erste Schnitt ist schon fast Geschichte.

ameise


Bewerten Sie jetzt: Aebi Ersatzbalken wird nicht geliefert
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;343467




Landwirt.com Händler Landwirt.com User