Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??

Antworten: 2
schellniesel 02-04-2012 00:10 - E-Mail an User
Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??
Es gibts sie anscheinend noch beide lt Steyr Homepage!
Aber dank "ecotec" (Harnstoff) wurde einer zum 6230cvt!

http://www.dlg-test.de/pbdocs/traktoren/Steyr_6230CVT.pdf

Was sagen die Steyristi im Forum dazu?

Mfg Andreas


Schaf_1608 antwortet um 02-04-2012 08:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??
da hast aber was verschlafen....
wurde vor mehreren monaten angekündigt, aber wirklich viel werbung gabs echt nicht, dafür sogar auf landwirt.com.... ;-)


wernergrabler antwortet um 02-04-2012 13:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??
Hallo!

Verspäteter 1.April-Scherz? :D

Mit der "ecotechisierung" (Ad-Blue auf "steyrisch") wurde der 6225er zum 6230er.
6225er wurde wahrscheinlich noch wegen der Restbestände nicht aus der Homepage genommen.
Der alte 800er Fendt war auch noch eine Weile nach der Einführung der neuen 800er auf der HP. Mittlerweile allerdings nicht mehr.

mfg
wgsf



Bewerten Sie jetzt: Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;338753




Landwirt.com Händler Landwirt.com User