Welches Tor ist besser

Antworten: 12
Franz_H 26-01-2012 05:47 - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
Frage an euch welches Tor ist vom Preis Leistungsverhältnis
besser Wölfleder oder Edtmayr.
Ich hab die vom Wölfleder,hatte ein paar Beanstandungen,wurden aber
prompt erledigt und bin soweit wieder zufrieden.
Hab am Wochenende einige vom Edtmayr gesehen,nachdem bin ich
mit meinen Wölfleder Türen und Toren noch mehr Zufrieden.

mfg. Franz_H


mostkeks antwortet um 26-01-2012 08:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
Ganz egal, ist ziemlich das gleiche. Ich glaub der Edtmayr hat vorher beim Wölfleder gearbeitet und macht Türen und Tore jetzt auf eigene Faust. Daher die Ähnlichkeiten. Meine sind vom Edtmayr bin auch sehr zufrieden.
LG


JD 5080 R antwortet um 26-01-2012 11:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
Meine sind auch vom Wölfleder und bin sehr zufrieden damit hatte noch keine probleme damit.



Rob1 antwortet um 26-01-2012 14:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
@Franz H : a bisserl versteckte Werbung ?


pepbog antwortet um 26-01-2012 19:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
wieso versteckt ? ist doch offensichtlich !
hallo freunde! ich habe auch tore die weder von dem noch von dem sind - bin aber auch zufrieden !!



steigederg antwortet um 14-07-2014 09:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
@Franz_H:

Ich habe lange überlegt, wo ich die Türen und Tore für meinen neuen Stall kaufen sollte und war lange Zeit skeptisch, ob die Qualität der Edtmayer Türen den Preis wert ist. Nach vielen Angeboten und Beratungen später, hat mich die angenehme Kundenberatung, Massanfertigung und das breite Sortiment von der Firma Edtmayer letztendlich überzeugt. Kostenlos wurde mir sogar mein Hofname in die 3-Schichtplatte des hoftores eingefräst. Die breite Auswahl an Fräsmustern und die gute Verarbeitung des Eisenrahmens als auch der Holzfüllung aber auch die verschiedenen Möglichkeiten mit Oberlichte, Schiebefenster etc hat mich positiv überrascht.
Die Türen und tore sind jetzt mittlerweile einige Monate im Einsatz und funktionieren tadellos. Was mich jeden tag wieder freut ist, wenn ich morgens in den Stall gehe und meine neuen tollen Tore sehe.

die tore der Fa. Edtmayer sind auf jeden Fall ihren Preis wert und ich kann jedem nur diese tore weiterempfehlen!!


gerhardchef antwortet um 14-07-2014 10:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
@steigederg:
Extra angemeltet um Werbung zu machen od. was?.-))))


golfrabbit antwortet um 14-07-2014 11:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
Die Deutschen sind mit dem gestrigen Tor vom Mario Götze auch extrem zufrieden(Attentione: entgeltliche Werbeeinschaltung).


payment antwortet um 14-07-2014 12:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
mir gefallen robben tore besonders,


biolix antwortet um 14-07-2014 12:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
den hät ich als besten Spieler gewählt..;-) aber das Götze Tor war das Beste.. ;-)


Fallkerbe antwortet um 14-07-2014 12:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser

@franzH
dürftige auftragslage in der Torproduktion?


mostilein antwortet um 14-07-2014 16:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
hab nur edtmayer tor schon 11 stück hab auch bei wölfeder und anderen gefragt waren immer teurer


STPP antwortet um 14-07-2014 16:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welches Tor ist besser
Wir haben bei der Fa. Wölfleder angefragt, da wir für unseren neuen Stall Tore brauchen. Dem Vertreter war es zu viel Arbeit, nur wegen ein paar Tore zu kommen und hat uns jemanden von einer anderen Firma geschickt!


Bewerten Sie jetzt: Welches Tor ist besser
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;325363




Landwirt.com Händler Landwirt.com User