Antworten: 2
krähwinkler 12-01-2012 12:47 - E-Mail an User
Zum Zerkugeln
Bei Hofer gibt es jetzt zwei Käse(n?), deren Produkteinführung wohl für den 1. April geplant war, aber wegen der guten Marktlage vorgezogen wurde. Die Kugeln lauten auf den urösterreichischen Namen Mozzarella, was kein Quargel ist. Deswegen sind die Leckerbissen auch von Zurück zum Ursprung. Wie es der Konsument erwartet, kommt alles von Bio-Bergbauern. Ob die im Heu liegen, bleibt offen, jedenfalls liegen sie im Berggebiet. Viele Bergbauern sind eben nicht aus Plastik sondern auf Bio. Die Molkerei heißt Terra Montana vulgo Bergland. Buon gusto


golfrabbit antwortet um 12-01-2012 18:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Zum Zerkugeln
Wo siehst du ein größeres Problem? Wenn der Braunshofer damit einen ordentlichen Deckungsbeitrag erzielt, ists mir seit einem Jahr auch als Tiroler nur recht.


krähwinkler antwortet um 16-01-2012 12:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Zum Zerkugeln
Ich seh darin nicht nur kein Problem, sondern begrüße jede Produktinnovation. Manchmal führt das Marketing zu seltsamen, unfreiwillig komischen Auswüchsen. Ich hab sogar etwas zur Bekanntmachung der Produkte beigetragen.



Bewerten Sie jetzt: Zum Zerkugeln
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;322712




Landwirt.com Händler Landwirt.com User