Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen

Antworten: 5
1250 26-12-2011 10:46 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen
Kann mir von euch jemand berichten über die Qualität,Preis,... von Wölfleder. Habe auch Interesse über die Schiebefenster von Wölfleder. Oder sollte ich mich um einen anderen Hersteller umsehen.DANKE



maximal antwortet um 26-12-2011 11:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen
sehr gute Erfahrungen Top Firma sehr kompetent


Hoans antwortet um 26-12-2011 18:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen
Haben alles bei der Fa. Wölfleder gekauft, sogar den 6er Side by Side Melkstand und waren sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Lieferung. Qualität und Preis hat auch gepaßt. Haben ein Schiebefenster mit ca 15 m länge und funktioniert Super, nur ohne Elektroantrieb ist es ziemlich mühsam, dieses zu schließen.



enzeflo antwortet um 26-12-2011 21:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen
wir haben die Aufstallung von Fa. Wölfleder. Hatte mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis. Gabs mal was, dass etwas falsch oder zu wenig geliefert wurde, so wurde immer innerhalb der vereinbarten Zeit nachgeliefert. Das war die einzige Firma, mit der es beim Stallbau kein einziges Problem gab. Liegt aber sicher auch viel an unserem Vertreter (Schlöglmann).


MAN1 antwortet um 27-12-2011 12:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen
Kann ich auch nur empfehlen, ist wirklich eine Top Firma. Preis Leistung Hat gepasst und Vetreter ist in Salzburg Hr. Christian Ketter Tel. 0676 8458 59221


FraFra antwortet um 27-12-2011 13:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen
gute erfahrung gemacht!


Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Wölfleder Stalleinrichtungen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;319126




Landwirt.com Händler Landwirt.com User