Hilfe bei Agris Buchhaltung

Antworten: 4
BauerManfred 04-12-2011 09:17 - E-Mail an User
Hilfe bei Agris Buchhaltung
Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
haben letztes Jahr die Bank gewechselt, sind jetzt bei der Volksbank. Kann mir jemand verraten wie ich die Bankdaten von der Volksbankseite ins Agrisprogramm einlesen kann? Ich bring das nicht hin!

Danke
Mfg
Manfred


Hans34 antwortet um 04-12-2011 10:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Agris Buchhaltung
Hallo, Mache immer Sonntags Buchhaltung.
Gehe auf Stammdaten- Bankkonten-Telebanking
änderne auf Volksbank Internetbanking.
schönen Sonntag Hans


BauerManfred antwortet um 04-12-2011 10:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Agris Buchhaltung
Ja das hab ich umgestellt aber wie lade ich die von der Volksbankseite runter das Agris das auch einlesen kann?



may antwortet um 04-12-2011 20:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Agris Buchhaltung
konnte nur am LK Aufzeichnungsbuch testen:
Umsätze suchen - Zeitraum auswählen
Druck/Export (Schaltfläche rechts oben) MS Money
Datei speichern
Import - Money-Format oder irgend eine Bankschaltfläche und Money-Format auswählen
... so ist es zumindest im LK-aufzbuch, müsste aber überall so sein
(Raiba hat auch das Money-Format)
mfg Hans


Hans34 antwortet um 05-12-2011 08:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Agris Buchhaltung
Hallo, bei Volksbank ist keine Automatik für Datenbereitstellung, musst Du manuell erstellen und abspeichern.
Ist im Benutzerhandbuch beschrieben, oder bei Agris anrufen. Arbeite selber nur mit Elba Raika. mfg Hans



Bewerten Sie jetzt: Hilfe bei Agris Buchhaltung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;315047




Landwirt.com Händler Landwirt.com User