Und täglich grüßt das Murmeltier!

Antworten: 28
helmar antwortet um 17-11-2011 19:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Oberlenker.....hmm, kann ja sein dass er oben lenkt und eher wenig denkt....
Mfg, Helga
nun in Erwartung einer Nachricht des O.........


Fallkerbe antwortet um 17-11-2011 20:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
ZITAT:
oberlenker hat Ihnen folgende Nachricht hinterlassen:

Ich weiß schon,
wo man Werbung machen kann.
Da brauch ich sicher nicht DICH dazu !!

Solltest du dich noch einmal zu meinen Einträgen
im Forum negativ äußern,
werde ich deine negativen Einträge über mich
zur Anzeige bringen !!!
Zitat ende

dann mach mal ;-)
ich kann dir jetzt schon versprechen, das ich deine Lächerlichkeiten weiterhin kommentieren werde.

So langsam wird auch deutlich, wiso du unbedingt mit hokuspokus dein Geld verdienen solltest.
das versprechen einer Leistungsgerechten entlohnung kann eine Drohung sein ;-)


Omer antwortet um 17-11-2011 21:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
So ein lächerlicher typ. Und auserdem ist er eh zu feige das er sich hier rechtfertigen würde oder bei dem anderen thema das du vor ein paar tagen reingestellt hast. Haha und noch dazu anzeige wegen äußerung der meinung da lach ich doch drüber.



golfrabbit antwortet um 18-11-2011 12:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Bin schwer enttäuscht, habe nämlich noch immer kein Mail vom Oberlenker bekommen! Da fühlt man sich ja wie ein Forumsschreiber 2. Klasse. Nun ja, es wird schon stimmen: Tiroler mag man eben.

Josef


tiroler antwortet um 18-11-2011 13:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Bist a Tiroler,bist a Mensch,bist ka Tiroler bist a ....
mfG. Heinz


bionix antwortet um 18-11-2011 17:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Bischt a Tiroler, bischt a Mensch,
bischt koa Tiroler, bischt a a Mensch!!!


golfrabbit antwortet um 18-11-2011 18:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@bionix
Bin auch deiner Meinung. Gibt überall nette Leut und A..rmlöcher sind leider auch überall anzutreffen.
Finde Lokalpatriotismus nicht schlecht, man darf nur das gesunde Mittelmaß nicht aus den Augen verlieren.
Josef


golfrabbit antwortet um 19-11-2011 09:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Jetzt kann ich wieder beruhigt an mein Tagwerk gehen, die ersehnte Mail vom oberlenker ist da, Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub fast, Tiroler mag er doch nicht (mehr).
Wünsche ihm und seinen geschäftlichen Aktivitäten noch eine glorreiche Zukunft zum Wohle der hiesigen LW.
Josef(zufrieden)


mfj antwortet um 19-11-2011 10:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!



...da ist man ein paar Tage nicht da, und schon kommt man nicht mehr mit ?

Kann mich jemand aufklären: wo-was-wann ... bei Bauer sucht Streit... befindet oder gelöscht wurde.


P.S. .....Ich wäre auch so gerne bedroht

P.S II. ...gehört die Anrede (He Seicha ;-) bei Tria´s ersten Eintrag irgendwie dazu ?






Fallkerbe antwortet um 19-11-2011 11:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@mfj
zum besseren Verständniss ;-)

https://www.landwirt.com/Forum/311952/Bitte-um-Hilfe.html


 


walterst antwortet um 19-11-2011 11:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
wen es interessiert, nochmal mein kurzer freundlicher Schriftwechsel mit der Marketingabteilung von Onlineschopp, Drainage-Research und Zülünderkeramik:

He du SEICHA !

oberlenker hat Ihnen folgende Nachricht hinterlassen:

Du konst a nur depad lestern !!

Wos gscheids hob i fa dia nu ned im Forum glesn !!

Am bestn wiad sei, du fatschüßt di aus`n Forum !!

Denn wonst nu oa moi so saubled im Forum zu meine einträge lästerst, brig i de zua Anzeige !!!

Hier kommen Sie zum Web-Tagebuch von oberlenker https://www.landwirt.com/meine/oberlenker.html

Mit freundlichen Grüßen,
das Landwirt Team


Antwort:

DAnke für die netten Worte!

Sehr geehrter Herr Oberlenker!

Immer wieder freue ich mich über Ihre tollen Werbeeinschaltungen, die Gott sei Dank von der Redaktion nicht gelöscht werden. Dem Forum würden viele interessante und lehrreiche Beiträge entgehen.
Auf diesem Wege darf ich mich für Ihre netten Worte bedanken und würde mich sehr freuen, per der von Ihnen angekündigten Anzeige in persönlichen Kontakt mit Ihnen treten zu können!

mit freundllichen Grüßen!


Bergdoktor1 antwortet um 19-11-2011 19:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@ golfrabbit

Vielleicht mag der Oberlenker tatsächlich die Tiroler recht gern. (Oder hat er etwa Angst vor uns ?) Wie sonst kann es sein dass auch ich noch keine Post von ihm bekommen habe - dabei war es doch ich der sich am meisten über seinen faulen Zauber lustig gemacht hat. Nichts anderes ist es nämlich wenn er behauptet mittels Wünschelrute Wasser aufspüren zu können. Warum er immer neue Threads mit nahezu identischer Überschrift startet, weiß vermutlich auch nur er selber. Glaubt er etwa so seine lästigen Kritiker loszuwerden ?

Übrigens gilt mein Angebot mit dem Experimemt noch. Es müßte marketingmäßig doch äußerst interessant für ihn sein, sich seine angeblichen Fähigkeiten notariell bestätigen zu lassen - und das kostenlos ! Vielleicht meldet er sich ja jetzt.
Wenn er für das Experiment zu feige ist, möchte ich zumindest auch eine Drohung von ihm bekommen - die sind sowas von niedlich seine Drohungen ;-)

Gruß Doc


Moarpeda antwortet um 19-11-2011 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@bergdoktor

du bewegst dich auf dünnem eis, es dürfte sicher sein, dass manche menschen mit der rute muten können.

...aber das mit dem experiment solltes du weiterverfolgen




Fallkerbe antwortet um 19-11-2011 20:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@moarpeda,
Zitat
Wünschelruten versagen im Test

13 Wünschelrutengänger und Geistheiler sind zu einem skurrilen Versuch angetreten: Im wissenschaftlichen Experiment sollten sie ihre übersinnlichen Fähigkeiten beweisen. Doch selbst ein Preisgeld von einer Million Dollar ließ Ruten und Geisteskräfte nicht funktionieren.
Das Experiment war bizarr, das Ergebnis profan: Die Wünschelrutengänger und Geistheiler aus Deutschland waren erwartungsgemäß nicht in der Lage, in wissenschaftlichen Tests ihre angeblichen Fähigkeiten nachzuweisen. Damit haben sie das Preisgeld von einer Million Dollar (800.000 Euro) verspielt.

In den vergangenen Monaten hatte die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) im südhessischen Roßdorf 13 Kandidaten geprüft, sagte GWUP-Vorsitzender Amardeo Sarma. "Keiner von ihnen hatte mehr Treffer als ein Zufallsgenerator." Das Preisgeld hatte der US-amerikanische Trick-Experte James Randi ausgeschrieben.
Zitat ende


so dünn scheint das eis nicht zu sein.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,322722,00.html




Bergdoktor1 antwortet um 19-11-2011 21:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!


@ moarpeda,

Du kannst es wohl kaum erwarten dass ich auf dem dünnen Eis einbreche ?
Weil, obwohl du anscheinend davon überzeugt bist dass zumindest ein paar von den Rutenwacklern tatsächlich Wasser "spüren" können, soll ich das mit dem Experiment weiterverfolgen.

Kleiner Tipp wie du dazu beitragen könntest, dass ich auf dem dünnen Eis einbreche:
Du kennst bestimmt einen "seriösen" Rutengeher der sich für das Experiment zur Verfügung stellt.



Woodster antwortet um 19-11-2011 22:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!

Kann mit SEICHA nix anfangen...

könnt vielleicht sein, dass er Seuöchter mant? (Südost-steirisch)
Das wäre ein altes großes Milchsieb aus Alu... hat so die Form von einem Plutzer...

Und a olter Seuöchter ist bei uns einer, der im Oberstübchen nicht mehr ganz dicht ist...
Dann brauchst nämlich bald an Oberlenker.... (Vormund?)

die nächste Stufe wär dann Plutzer... gibts aber auch ohne Oberlenker...

naja, es beschäftigt einen halt.... das Murmeltier...


walterst antwortet um 20-11-2011 12:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Wer noch keine hat und gerne eine PN vom Oberlenker haben möchte, kann von mir gratis ein paar übrige haben. Ich werde vom Beschimpfungsmail-Onlineschopp bestens damit versorgt.

He du Seicha

oberlenker hat Ihnen folgende Nachricht hinterlassen:

Weißt du denn nicht wieviel
Meter Gülleverschlauchung
sinnvoll sind ???

Du bist ja ohnehin so OBERGSCHEID !!!!!

Hier kommen Sie zum Web-Tagebuch von oberlenker https://www.landwirt.com/meine/oberlenker.html

Mit freundlichen Grüßen,
das Landwirt Team



Fallkerbe antwortet um 20-11-2011 21:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
immer schön hier veröffentlichen, dann haben wir was zu lachen ;-)


Moarpeda antwortet um 20-11-2011 22:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@bergdoktor

es liegt mir fern dich auf dünnem eis einbrechen zu lassen, noch dazu bei diesen eisigen temperaturen
....im sommer vielleicht, ja ;-))

mich würde das ergebnis interessieren, das ist alles

mfg. peda


walterst antwortet um 23-11-2011 14:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
kleinanzeige:

Geistreiche Schriftsätze wegen Platzmangel gratis abzugeben:


He oida

oberlenker hat Ihnen folgende Nachricht hinterlassen:

Kam zum glam,
wos dieeee olas stead !!

Du bist arichtiga FETZER !!!

Hier kommen Sie zum Web-Tagebuch von oberlenker https://www.landwirt.com/meine/oberlenker.html

Mit freundlichen Grüßen,
das Landwirt Team



josefderzweite antwortet um 23-11-2011 14:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@walters

du bist wirklich a richtiger FETZA :)

Gibt es diese Nachricht auch übersetzt?


josefderzweite antwortet um 23-11-2011 14:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Ich stelle mir eine Bestellung beim dem Restversand richtig lustig vor.

"Dai Beschtöllung wurd ogkschickt. Vülln Donkgschia"

Und die nächsten 3 Jahre bist auf seinem Spamverteiler


walterst antwortet um 23-11-2011 18:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
@josefderzweite

Wie glaubst Du, würde wohl die 2. Zahlungserinnerung bei diesem Versand ausschauen?

;-)


josefderzweite antwortet um 24-11-2011 08:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Sicher irgendwas mit "He Seicha" :-)


Bewerten Sie jetzt: Und täglich grüßt das Murmeltier!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;312538




Landwirt.com Händler Landwirt.com User