Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen

Antworten: 3
walterst 15-11-2011 21:51 - E-Mail an User
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Ist zwar nicht meine Region, aber ich durfte ein paar mal den (nicht ganz feuchtigkeitsfreien) Gesprächen und Vorträgen mit dem Verschiedenen beiwohnen. Die Erde sei ihm leicht.

http://www.aiz.info/?id=2500,,,2028,Y2lkPTEwOTQ5MzM%3D
 


tomsawyer antwortet um 16-11-2011 08:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Dieser Mensch hat unglaubliches geleistet hat tausend Projekte umgesetzt und hat das Waldviertel von 0 auf 100 gebracht.Ich durfte als Schüler von Edelhof seinen unglaublichen Tatendrang miterleben, mit seinen nicht zu vergessenden Sprüche.
Weil derzeit über die Gier der Politiker gesprochen und geschrieben wird, die könnten sich alle ein Beispiel an Adi Kastner nehmen, wie uneigenütz er seine Projekte umgesetzt hat .
www.adikastner.at



mostilein antwortet um 16-11-2011 08:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
ich habe ihn auch bewundert und durft ihn öfters miterleben
echt schade um ihm




w4tler antwortet um 16-11-2011 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Ein Mann mit Werten, er hat sich nie selbst Bedient. Da könnten sich unsere Politiker der letzten 20 Jahre eine Scheibe abschneiden.Ich Danke ihm ,was er mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hat.Ich werde ihm die letzte Ehre an sienem Grab Erweisen.
w4tler


Bewerten Sie jetzt: Kastner: Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;312259




Landwirt.com Händler Landwirt.com User