Traktorangebot auf "willhaben"

Antworten: 11
Goodluck 07-11-2011 21:05 - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Hallo,

hat von euch schon jemand versucht einen Traktor auf willhaben von diversen Angeboten zu erstehen?
Wien-Donaustadt , Allhartsberg usw.
Bekommt man diese wirklich oder sind das Luftblasen und Maschen?

Ehrlich bitte, kan schmafu


Steira antwortet um 07-11-2011 21:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Hallo,
Hab auch gerade wollen einen Beitrag zu diesen Angeboten schreiben wollen!!!!
Echt unfassbare Preise!!! Aber sicher nicht ganz ERNST zu nehmen!!
Finger davon lassen sag ich nur!

MFG A STEIRA


Fetzerl antwortet um 07-11-2011 22:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Das sind falsche Anzeigen; die Adresse Allhartsberg gehört zum Lagerhaus Amstetten, allerdings sind die angebotenen Traktoren nicht auf der LH-Homepage zu finden. Da erlaubt sich einer einen bösen Scherz und ich bin mir sicher, dass das Lagerhaus diese Traktoren nicht so billig hergeben würde....

LG, Franz



pepbog antwortet um 08-11-2011 06:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
auf will haben tummeln sich seit längerem ganz schön viele Betrüger die nur eines wollen-
EINE VORAUSZAHLUNG!!
ALLE sitzen im AUSLAND
Keinesfalls etwas zahlen!!


Goodluck antwortet um 08-11-2011 07:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
und ist da auch schon wer drauf reingefallen?

umsonst werden sie sich die Mühe nicht machen.


Manne antwortet um 08-11-2011 18:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
@ Goodluck
Du wirst doch nicht im Ernst glauben ,
dass sich hier jemand diese Blöse gibt.
MFG
Manne


rotfeder antwortet um 08-11-2011 20:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Hallo!
Ich bin auch auf die Inserate gestoßen, und habe mich gewundert, das die in Wien so große Traktoren fahren. Bei uns haben schon viele Kolegen gebrauchte Traktoren gekauft, doch von der Großstadt waren die nicht.


fendt_3090_2 antwortet um 10-11-2011 18:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Meldet die Inserate eigentlich wer? Ist ja bei will haben sehr einfach.
Mfg.


thomas antwortet um 10-11-2011 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Hände weg, die Internetbetrüger haben es immer schwerer auf landwirt.com Anzeigen online zu stellen. Damit werden einfach andere Seiten für das Unwesen gesucht,




walterst antwortet um 10-11-2011 21:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Webmaster Thomas zeigt Humor: Gibt selber den Link auf die eigene Meldung falsch und damit unbrauchbar ein.
gemeint war wohl:


 


thomas antwortet um 10-11-2011 21:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
Stimmt, ich habe leider den Link am Telefon nicht richtig kopiert. Der Humor ist uns in den letzten Wochen durch viele Versuche der Internetbetrüger teilweise wirklich vergangen. Die Methoden werden laufend verbessert um durch alle Schranken unseres Systems zu kommen. Daher warnen wir eindringlich vor sogenannten "Schnäppchen" die auf irgendwelchen Websites angeboten werden. Überweist bitte niemals leichtfertig Geld an unbekannte User! Verkäufer sollten auch nie Schecks aus England oder aus anderen Ländern als Zahlungsmittel annehmen. Die Schecks sind nicht gedeckt. Vereinbart einen Besichtigungstermin des "Schnäppchens". Folgend verschiedene Ausreden warum eine Besichtigung nicht geht dann ist Vorsicht geboten!

Thomas

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Agritechnica in Hannover(Halle 7, Stand 32) oder auf der Austro Agrar in Tulln!




Agrarservice_Müller antwortet um 13-11-2011 04:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Traktorangebot auf "willhaben"
finger weg!!! Habe so ähnliche Angebote verfolgt und gemeldet (polizei und willhaben) und sie haben nur gemeint, "sie können nichts machen"


Bewerten Sie jetzt: Traktorangebot auf "willhaben"
Bewertung:
2.46 Punkte von 13 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;310981




Landwirt.com Händler Landwirt.com User