Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil

Antworten: 3
  06-11-2011 13:44  little
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
Hat jemand solch ein Gerät selbst im Betrieb oder bei der Arbeit gesehen?
Möchte mir eines kaufen, damit wir nicht ständig beim einstreuen in den Tieflaufstall fahren müssen. Beim herausfahren, legt man dann immer eine Mistspur hin, und mitten im Ort ist das nicht super. Angeblich wird das Stroh bis zu 20m geblasen oder geworfen.

Little

  06-11-2011 23:14  Fetzerl
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
Hallo,

direkt im Einsatz hab ich noch keines gesehen. Der Link unten führt zu einem Video, wo das Teil gezeigt wird.

Fa. Seiringer in Wieselburg vertritt diese Geräte; die wollten mal einen Vorführer organisieren; weiß aber nicht, ob das gelungen ist; einfach mal anfragen.

LG, Franz
 

  07-11-2011 19:19  179781
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
Du hast die Frage falsch gestellt. Wenn du hingeschrieben hättest: Kann mein Fendt 4... den Jeantil betreiben. dann hätten sich viel mehr gemeldet.

Gottfried

  08-11-2011 22:16  kraftwerk81
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
staubige gschicht?!

wennst mitten im dorf bist werden sich die nachbarn darüber auch nicht freun




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.