Tipps zum Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil

Antworten: 3
little 06-11-2011 13:44 - E-Mail an User
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
Hat jemand solch ein Gerät selbst im Betrieb oder bei der Arbeit gesehen?
Möchte mir eines kaufen, damit wir nicht ständig beim einstreuen in den Tieflaufstall fahren müssen. Beim herausfahren, legt man dann immer eine Mistspur hin, und mitten im Ort ist das nicht super. Angeblich wird das Stroh bis zu 20m geblasen oder geworfen.

Little


Fetzerl antwortet um 06-11-2011 23:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
Hallo,

direkt im Einsatz hab ich noch keines gesehen. Der Link unten führt zu einem Video, wo das Teil gezeigt wird.

Fa. Seiringer in Wieselburg vertritt diese Geräte; die wollten mal einen Vorführer organisieren; weiß aber nicht, ob das gelungen ist; einfach mal anfragen.

LG, Franz
 


179781 antwortet um 07-11-2011 19:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
Du hast die Frage falsch gestellt. Wenn du hingeschrieben hättest: Kann mein Fendt 4... den Jeantil betreiben. dann hätten sich viel mehr gemeldet.

Gottfried



kraftwerk81 antwortet um 08-11-2011 22:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
staubige gschicht?!

wennst mitten im dorf bist werden sich die nachbarn darüber auch nicht freun


Bewerten Sie jetzt: Futterverteil- und Einstreuwagen Jeantil
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;310709




Landwirt.com Händler Landwirt.com User