same040 26-10-2011 21:26 - E-Mail an User
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo zusammen, bin vorm Stallumbau und will von Euch wissen wie Ihr mit Eurer Herstellerfirma-, dem Produkt zufrieden seit.
Von Wölfleder, Bräuer, Bayernstall, Westfallia, DeLaval, Wasserbauer würde mich Eure Meinung interresieren.
Danke


Hoans antwortet um 27-10-2011 09:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo!
Sind mit der Fa. Wolfleder und Westfalia sehr zufrieden. Haben alles von diesen beiden Firmen. Preis passte auch.
viele Grüße


fgh antwortet um 27-10-2011 09:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo,

haben voriges Jahr auch umgebaut und uns für eine CK-Industries entschieden sind sehr zufrieden damit, Preis und Leistung war super.

Vertrieben wird sie von www.oekowall.at

Ist ein sehr erfahrener bereits elterer Herr, der bei uns jetzt schon die 3. Generation beliefert hat und uns auch bei der Planung vom Stall viele wertvolle Tipps gegeben hat.



Rocker45 antwortet um 27-10-2011 16:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Habe seit zwei Jahren eine Wölfleder aufstallung und bin eigentl. sehr zufrieden- nur kann man erst nach einigen Jahren genaue Schlüsse ziehen


HAFIBAUER antwortet um 29-10-2011 07:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo hab vor 11 Jahren mit der Firma Bayernstall umgebaut Kalbinnenstall,bin sehr zufrieden Preis war damals sehr Gut.2009-2010 Baute ich Kuhstall um war das Angebot von der Firma Bräuer am besten..Verarbeitung und das Montieren Einfacher.Jedoch bei denn Gummimatten nur Bayernstall Preis und Qualität sehr Zufriedenstellend.


Bewerten Sie jetzt: Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;308647




Landwirt.com Händler Landwirt.com User