26-10-2011 21:26  same040
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo zusammen, bin vorm Stallumbau und will von Euch wissen wie Ihr mit Eurer Herstellerfirma-, dem Produkt zufrieden seit.
Von Wölfleder, Bräuer, Bayernstall, Westfallia, DeLaval, Wasserbauer würde mich Eure Meinung interresieren.
Danke

  27-10-2011 09:06  Hoans
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo!
Sind mit der Fa. Wolfleder und Westfalia sehr zufrieden. Haben alles von diesen beiden Firmen. Preis passte auch.
viele Grüße

  27-10-2011 16:33  Rocker45
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Habe seit zwei Jahren eine Wölfleder aufstallung und bin eigentl. sehr zufrieden- nur kann man erst nach einigen Jahren genaue Schlüsse ziehen

  29-10-2011 07:26  HAFIBAUER
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo hab vor 11 Jahren mit der Firma Bayernstall umgebaut Kalbinnenstall,bin sehr zufrieden Preis war damals sehr Gut.2009-2010 Baute ich Kuhstall um war das Angebot von der Firma Bräuer am besten..Verarbeitung und das Montieren Einfacher.Jedoch bei denn Gummimatten nur Bayernstall Preis und Qualität sehr Zufriedenstellend.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.