Veganer sind Freunde des Landwirt Forum

Antworten: 8
Rob1 16-10-2011 10:59 - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
Hallo !
Hab heute bei vegan.at etwas gestöbert,da findet man Auszüge aus dem landwirt Forum ( Kastenständeverbot,etc. )ist ineressant was die für eine Meinung über Tierrechte haben .Hab auch noch nie ein Forum gesehen wo gleich auf der Titelseite über Aktionen und Demos Werbung gemacht wird.So ist das Leben,es gibt Menschen die arbeiten und keine Zeit für Demos und Aktionen haben und es gibt welche die auch arbeiten,aber mehr Freizeit haben,gut organisiert sind vielleicht umsonst studiert haben , und dann den anderen Menschen was vorschreiben wollen, ja fast schon unterdrückt werden.


Tyrolens antwortet um 16-10-2011 12:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
Es handelt sich dabei eben um ein Forum eines engen Balluch-Vertrauten. Was soll man da schon erwarten können...


Icebreaker antwortet um 16-10-2011 13:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
Hallo Rob1,

Ja da siehst, dass sogar das Landwirtforum kein "geschütztes Dorf" ist, sondern www weit einsehbar. So was aber auch.
Übrigens: Zu: "vielleicht umsonst studiert haben " Meinst du umsonst oder kostenlos?

Und merke: Unterdrücken kann man nur den, der es zulässt unterdrückt zu werden. Oder den, der abhängig ist. (Wovon auch immer). Ansonsten gilt: Leben und leben lassen. Es hat alles seine Daseinsberechtigung und nichts und niemand ist in der Natur größer oder geringer wenn es um die Symibiose geht.
Und letztendlich meine ich, geht es auch bei diesem Thema um nichts anderes.


mfg Ice





Moarpeda antwortet um 16-10-2011 19:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
hab in das forum geschaut, mir kommt vor die wahren balluch hardliner schreiben im landwirte forum




bionix antwortet um 17-10-2011 19:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
Veganer sind ??? - - - Veganer - was sonst ? :-)


iderfdes antwortet um 19-10-2011 06:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
Find ich gar nicht schlecht, wenn sich manche, die keinen Bezug zur Landwirtschaft haben, hier informieren, anstatt nur auf diversen Seiten von selbsternannten Tierschützern, die selber oft noch weniger von Landwirtschaft verstehen. Es hätte auch jeder die Möglichkeit, hier mitzudiskutieren, wie auch auf anderen Seiten dieselbe Möglichkeit besteht. Vegan.at hat ja auch ein Forum, wie ich gesehen habe. Peta natürlich nicht, da würd man auch ganz schön in Erklärungsnotstand kommen, wenn man fachliche Meinungen widerlegen müsste.


Moarpeda antwortet um 19-10-2011 09:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
@iderfdes

wen meinst du mit peta? mich?

habe mich im vegan.at forum sehr wohl umgesehen und bin dann zur obigen ansicht gekommen

lg.peda




mfj antwortet um 19-10-2011 09:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
Nun Rob,

dass Forums oft „Plagiate“ sind...bezweifelt eh niemand.

Dass es Veganer gerade in landw. Forum´s nicht leicht haben – hängt mit der Tatsache und dem Spruch zusammen - Der Löwe ist ein Antichrist, der gerne auch Vegetarier frisst...zusammen.
Und hier im Forum gibt es Löwen. Auch blinde.


Aber wer glaubt, Vegetarier seien so harmlose Leute, der soll mal die Karotten fragen.


Peta.......lieber Peda...das wird man Dir nicht erklären müssen. Höchstens du bist auf Streit aus.
Frag mal beim Biolix nach...der hat auf seinem Nachtkästchen ein Heiligenbild von denen stehen.

Allerdings ist der noch im Delirium....Grund: der rote preisgekrönte Burgenländer mit 13,5 % von gestern abend ;-))





iderfdes antwortet um 19-10-2011 10:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
@Moarpeda: Nein, da hätt ich ja "peda" geschrieben. Gemeint war "People for the Ethical Treatment of Animals"


Bewerten Sie jetzt: Veganer sind Freunde des Landwirt Forum
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;307254




Landwirt.com Händler Landwirt.com User