Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?

Antworten: 4
Guenther1 10-10-2011 17:14 - E-Mail an User
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Wer kann mir helfen. Möchte mir gerne eine Pflugplatte mit Unterzug für einen Ford 5640 selber bauen. Wo bekomme ich einen Plan her,damit daß ganze Sinn hat. Hat sich von euch schon jemand eine gemacht ? Auf was muß ich achten. Oder weis wer eine billige Gebrauchte. Bin für alle Tips dankbar.
Vielen Dank


500 Vario antwortet um 10-10-2011 18:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo Guenther1!

Ich hab eine, die bei mir nicht mehr im Einsatz ist.
Platte ist für Kahlbacherpflug
Schubrahmen ist jedoch für Fendt 500/300 4 Zyl. Maschine

Für weiteres Interesse bzw. Fragen kannst ja noch einmal ein mail reinstellen bzw. dann direkt anmailen

gruß
auwuz


diernegger antwortet um 11-10-2011 18:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo ! Hab bei unseren Neuen Valtra N122 Direkt die Schneepfluganbauplatte komplett selber gebaut. Hab Sie einmal in der Mitte des Traktors abgestützt und dann bin ich weitergegangen auf die Hinterachse .Für die Platte hätte ich noch ein Stück zuhause, kann ich dir runterschneiden MFG



gutili antwortet um 12-10-2011 20:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo!

Du kannst von mir die Laserteile für 150,00 Eur, für eine Anbauplatte, wie sie in der Zeichnung dargestellt ist bekommen
Zusammenschweißen, die Anbaukonsolen mit Unterzug usw. mußt du dir selber machen.
Kann dir die Platte auch nach deinen individuellen Maßen fertigen. Die dargestellte Platte ist eine Kombination und paßt für:

DIN EN 15432 Bauform F2
und
DIN 76060 Bauform B

Grüße
Lukas



 


Guenther1 antwortet um 12-12-2011 19:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?



Bewerten Sie jetzt: Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;306452




Landwirt.com Händler Landwirt.com User