Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?

Antworten: 9
  10-10-2011 17:14  Guenther1
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Wer kann mir helfen. Möchte mir gerne eine Pflugplatte mit Unterzug für einen Ford 5640 selber bauen. Wo bekomme ich einen Plan her,damit daß ganze Sinn hat. Hat sich von euch schon jemand eine gemacht ? Auf was muß ich achten. Oder weis wer eine billige Gebrauchte. Bin für alle Tips dankbar.
Vielen Dank

  10-10-2011 18:07  500 Vario
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo Guenther1!

Ich hab eine, die bei mir nicht mehr im Einsatz ist.
Platte ist für Kahlbacherpflug
Schubrahmen ist jedoch für Fendt 500/300 4 Zyl. Maschine

Für weiteres Interesse bzw. Fragen kannst ja noch einmal ein mail reinstellen bzw. dann direkt anmailen

gruß
auwuz

  11-10-2011 18:48  diernegger
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo ! Hab bei unseren Neuen Valtra N122 Direkt die Schneepfluganbauplatte komplett selber gebaut. Hab Sie einmal in der Mitte des Traktors abgestützt und dann bin ich weitergegangen auf die Hinterachse .Für die Platte hätte ich noch ein Stück zuhause, kann ich dir runterschneiden MFG

  12-10-2011 20:10  gutili
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo!

Du kannst von mir die Laserteile für 150,00 Eur, für eine Anbauplatte, wie sie in der Zeichnung dargestellt ist bekommen
Zusammenschweißen, die Anbaukonsolen mit Unterzug usw. mußt du dir selber machen.
Kann dir die Platte auch nach deinen individuellen Maßen fertigen. Die dargestellte Platte ist eine Kombination und paßt für:

DIN EN 15432 Bauform F2
und
DIN 76060 Bauform B

Grüße
Lukas


  12-12-2011 19:38  Guenther1
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?


  20-12-2019 18:16  28061990
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo Lukas. Würde so eine Platte zum selber bauen brauchen. Wie bekomme ich die?


  26-12-2019 08:02  28061990
Schneepflug-Anbauplatte selber machen aber wie ?
Hallo würde so eine Platte zum selber bauen brauchen. Wie bekommeich die?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.