Antworten: 4
Steira antwortet um 18-09-2011 08:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr 6115 aus 2004
Hallo,
Hab einen 6115er, Bj.2003, ca.3000 Stunden.
Erstmals muss ich sagen das ich sehr zufrieden damit bin, Spritverbrauch passt, Leistung und Bedienung auch!
Von der Technik hat sich sicher was verändert: Einspritzung usw. was noch weiß ich leider nicht da Technik nicht meine Stärke ist! Auch die Kabine bzw. die Bedienhebel usw.
Die Kotflügel der Hinterräder die mir bei beiden Modellen nicht gefallen!

MFG A STEIRA




 


Paul10 antwortet um 18-09-2011 15:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr 6115 aus 2004
Hallo Steira
Hast du auch ein Bild vom Stall bevor die Pfannen da raufkamen?Die Unterkonstruktion möchte ich gerne mal sehen........


Steira antwortet um 18-09-2011 20:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr 6115 aus 2004
Hallo,
@Paul10
Hab leider keine Foto´s von dem Stall, ist ja nicht meiner!?Leider! Stall wurde vor 4 Jahren gebaut, ist ein reiner Stiermaststall mit Spaltenboden und Auslauf! Die Dachkonstruktion ist ein Brettlbinder, mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen!

MFG A STEIRA



 



Paul10 antwortet um 18-09-2011 21:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr 6115 aus 2004
Muß ja ne richtige Lattung haben. Sonst fallen die Pfannen ja durch. Werden bei euch die Ställe immer mit Pfannen bedacht? Sieht gut aus,Ist sicher teurer wie mit Wellplatten


Bewerten Sie jetzt: Steyr 6115 aus 2004
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;304144




Landwirt.com Händler Landwirt.com User