Wieviel PS sind notwendig beim Mähen

Antworten: 3
rgrgrg 13-09-2011 20:50 - E-Mail an User
Wieviel PS sind notwendig beim Mähen
Hallo
Habe ein Seitenmähwerk 3,5m AB und möchte mir ein Frontmähwerk zusätzlich anschaffen.Ich befürchte jedoch dass meine 105 PS für 2 Mähwerke (ohne Aufbereiter) etwas zu wenig werden könnten.
Mähe 5 Schnitte a 20 ha,keine Hanglage.
Wie sind eure Erfahrungen hierzu.


fgh antwortet um 13-09-2011 21:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wieviel PS sind notwendig beim Mähen
Auf der Ebene müsste es ohne Probleme funktionieren


bocksrocker antwortet um 13-09-2011 22:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wieviel PS sind notwendig beim Mähen
was hast den für einen 105 ps-traktor aber normalerweise mähst du mit der PS-KLASSE?



enzeflo antwortet um 14-09-2011 07:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wieviel PS sind notwendig beim Mähen
wir haben vorne 2,65 m Trommelmähwerk, hinten 2,40m Scheinbenmähwerk und mähen mit 100 PS ohne Probleme am Hang. (Geschwindigkeit 12km/h)

lg
enzeflo


Bewerten Sie jetzt: Wieviel PS sind notwendig beim Mähen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;303777




Landwirt.com Händler Landwirt.com User