Antworten: 2
krähwinkler 29-08-2011 08:52 - E-Mail an User
AMA Bauchfleck
Wer erinnert sich noch an die AMA Milchwerbung mit "Felix,trink das Joghurt, jeder Joghurt stärkt die Abwehrkräfte!" Jetzt hat das Gericht gegen die Bauern entschieden, Nur probiotisches Joghurt stärke die Abwehrkräfte, meint es. Jetzt kann man die Meinung des Gerichts prüfen. Wenigstens hat die AMA probiert, sich auf die eigenen Abwehrkärfte zu besinnnen. Ein Bauchfleck mit erhobenem Haupt!


Muuh antwortet um 29-08-2011 12:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AMA Bauchfleck
Danone zog 2010 bei der Europäischen Agentur für Lebensmittelsicherheit (EFSA) seine Anträge zurück, mit denen die angeblich gesundheitsfördernden Eigenschaften von Actimel sowie Activia bestätigt werden sollten. Ebenso verzichtete der Konzern in Frankreich und Großbritannien, die angeblich verdauungsfördernde und immunstärkende Wirkung dieser Produkte in Werbespots anzupreisen

Kann mich noch an die Gesundheitsministerium-Actimel-Werbung erinnern

"Die positive Wirkung von Actimel wurde vom Gesundheitsministerium offiziell bestätigt.“




krähwinkler antwortet um 29-08-2011 18:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AMA Bauchfleck
Was die Gesundheitsauslobung betrifft, haben die Wettbewerbshüter lückenhaft gearbeitet. Aber wahrscheinlich gehts auch nicht besser. Herbert hat ein Schal um den Hals,hat offensichtlich Angst um seine Gesundheit deshalb "Trink das! Das Arbeiten mit Assoziationen ist die hohe Schule der Werbung. Das könnten ja auch die Unsrigen machen!

Und es kann nicht oft genug auf darauf hingewiesen werden, wo Dan-Acti-one schon Rückzieher gemacht hat. Danke Muuuuh!



Bewerten Sie jetzt: AMA Bauchfleck
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;302101




Landwirt.com Händler Landwirt.com User