Sonnenblumendrusch mit Maispflücker

Antworten: 6
  17-08-2005 23:37  pit
Sonnenblumendrusch mit Maispflücker
>
1. Schlecht wäre nicht wenn die Sonnenblumen auch auf 75 cm angebaut wären. Obwohl ich schon von Kollegen gehört habe, das die auch bei 45 cm trotzdem fahren. Aber ich glaub schon das da um einges mehr davon spritzt.
2. Bestand sollte schon ziemlich gleichmäßig sein!
3. Zwischen den verschieden Pflückvorsätze kann ich Dir leider wenig dazu sagen.
Im Vorjahr bin ich mit einen CLAAS "Multimaster" gefahren und heuer probiere ich es mit der Neueren Generation nähmlich mit den CLAAS "Conspeed" Da wäre ich es erst sehen wie es geht.

Leider kann Dir nicht mehr dazu sagen.

Warum möchtest Du unbedingt mit den Maispflücker ernten.
Bitte teile mir auch Deine Begründung dazu mit.

  18-08-2005 23:05  pit
Sonnenblumendrusch mit Maispflücker
>
Noch eine Zwischenfrage, gibst Du noch Messereinsätze zusätzlich bei SB hinein?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.