Heute ist Weltuntergang !

Antworten: 34
  21-05-2011 08:07  edde
Heute ist Weltuntergang !

echt schade-heute um sechs uhr abends soll angeblich die welt untergehen-behauptet der amerikanische selbsternannte prediger (eigentlich bauingenieur) harold champing.

champing hat in den usa viele, auch recht spendenfreudige anhänger .
ist aber auch nachvollziehbar,alles herzugeben-was machst denn mit all dem besitz wenn die welt nimmer existiert ?

ich persönlich finds aber gar nicht lustig, denn so ein herrlicher tag und ich soll gehn!
gerade jetzt, wo die kühe so viel milch geben vom jungen gras,und ausserdem ist sechs uhr abends eine depperte zeit-mitten in der stallarbeit.

ich überleg grad ob ich früher gehen sollt oder einfach gar nimmer ?
dass man das allles noch erleben muss !!!

mfg

  21-05-2011 08:15  Teuschlhof
Heute ist Weltuntergang !
Ich würde an Deiner Stelle früher gehen.
Dann kannst Du ruhigen gewissens den Weltuntergang im Garten geniessen auf dem Liegestuhl. Und wenn es doch nix wird pech gehabt aber der Relaxx Faktor war auf jeden Fall da.

Werde es heute auch so machen. Danke für den Tipp das wir heute unseren Schöpfer gegenübertreten. Da sollte man doch vorbereitet sein.

Viel Spass heute.

  21-05-2011 09:27  Interessierter
Heute ist Weltuntergang !
hat doch viele vorteile, stallarbeiten können unterbleiben, der perverse lifeball fällt aus, hoffentlich kommt wenigstens ein gewitter, wie im vorjahr ...

  21-05-2011 09:30  Johannfranz
Heute ist Weltuntergang !
Na, dann schau ma mal....................................


  21-05-2011 12:02  edde
Heute ist Weltuntergang !

also du bist aber mutig, "interessierter"

den lifeball als pervers zu bezeichnen-damit begehst du ja in der heutigen zeit eine der sieben neuen todsünden !

die alten christlichen werte sind nämlich zur freude der vielen kirchenhasser überwunden,
was das neue bringt müssen wir erst sehen.

schwul,gleichmacherisch bis hin zum geschlecht,selbstverwirklichend auch wenns auf kosten der nahen angehörigen geht,deppert zum quadrat--das sind die neuen werte !

da kann die christliche soziallehre nimmer mithalten.

mfg

  21-05-2011 12:30  Icebreaker
Heute ist Weltuntergang !
Hallo edde,

Nix mit heute 18.00 - dauert noch etwas ...
"Jene populäre Vorhersage, wonach laut dem Maya-Kalender die Welt 2012 endet, wird heute Samstag, 21. Mai, einer Vorprüfung unterzogen. Geht es nach tausenden US-Bürgern, die der radikal-evangelikalen Kirche von Radioprediger Harold Camping folgen, beginnt nämlich schon jetzt der Weltuntergang. Er soll durch Erdbeben eingeläutet werden und über Monate dauern. Endgültig vorbei mit der Welt und so weiter soll es am 21. Oktober sein."


mfg Ice
seineszeichens sicher NICHT deppat zum Quadrat .

Übrigens: Wieiviele Schwule kennst du eigentlich persönlich?




  21-05-2011 14:08  Hannes117
Heute ist Weltuntergang !
Hallo, ist nicht ganz richtig, am 21.Dezember 2012 geht die Welt unter :-)
also noch 579 Tage....


 

  21-05-2011 16:15  ANDERSgesehn
Heute ist Weltuntergang !

jo mei.

wenn sich der mond vor die sonne schiebt,
ist´s das medienspektakel schlecht hin.

ole 26.000 jahr gibt´s des sölbe wie am 21.12.2012.
alle planeten des sonnensystem sind in einer linie.

oiso so wia ah sonnenfinsternis, nua länga.
a frisches lüfterl und kurz kein sonnenlicht.

gott sei dank leben wir in einer hochtechnologischen
welt und haben eine vollautomatische heizung und
elektrisches licht, so kann diese sonnenfinsternis auch
ein paar tage dauern.

lg
ANDERSgesehn.



  22-05-2011 08:48  Hannes117
Heute ist Weltuntergang !
.....also bei mir ist gestern um 6 uhr abends rein garnichts passiert......:-)

  22-05-2011 09:16  Rocker45
Heute ist Weltuntergang !
Also Feldkirchen i. Kärnten existiert noch... wie schauts bei euch aus? =)

  22-05-2011 09:37  rbrb131235
Heute ist Weltuntergang !
@ Rocker 45
Auch die Bucklige Welt und das angrenzende Burgenland sind heute noch dort wo sie gestern waren.
Aber ich für meinen Teil , werde auf jeden Fall heute ein paar Bierchen trinken , denn wenn ich schon gehen muss, dann auf keinen Fall durstig.


  22-05-2011 13:08  edde
Heute ist Weltuntergang !

also bei uns war um die angesagte zeit ein gewitter--dachte schon jetzt gehts richtig los doch heut ist wieder strahlendblauer himmel !

aber ehrlich gesagt bin ich froh drüber dass die welt noch steht schon alleine wegen der vier kälbchen , die soooo brav saufen. um die wär mir besonders leid gewesen.

mfg

  22-05-2011 13:29  deere75
Heute ist Weltuntergang !
Naja, 6 Uhr abends war ja die Ortszeit "da drüben", bei uns irgendwann in der Nacht. Aber in Schwechat steht auch noch alles wie es war. Wie hast du deinen gewissenskonflikt gestern entschieden? Früher in den Stall, normal, später? ;o)

  22-05-2011 13:31  edde
Heute ist Weltuntergang !

normal, aber mit gewisser wehmut wegen dem möglichen abschied.

  22-05-2011 20:27  teilchen
Heute ist Weltuntergang !

Schön langsam gewöhnen wir uns daran dass die Schwulen zur Vielfalt der Schöpfung gehören, und dass die Gewitter nichts mit Gottes Groll zu tun haben.
Heuer gab es kein Gewitter, zum Glück für die Organisatoren
Es ist schöner im Bewusstsein der Größe der Schöpfung zu feiern als in der Schuld falsch auf die Welt gekommen zu sein.
Ich glaube Gott ist ersteres lieber.


  22-05-2011 21:12  foschei
Heute ist Weltuntergang !
Hallo,
bei mir im Bezirk hallein(Salzburg)ist noch alles beim Alten!
Angekündigte Katastrophen finden nicht statt!
Robert

  22-05-2011 21:30  Interessierter
Heute ist Weltuntergang !
Eine "normale" ver(w)irrung und als folge schwule tendenzen zu zeigen lasse ich mir ja noch einreden, aber so ein affentheater wie es auf diversen schwulenbällen, strassenumzügen gezeigt wird, da kann ich nur vom aussetzen eine jedes verstandes sprechen.
Oder ist hier jemand der meinung, solche obszönen plastikbeschichteten geier, skurile skulpturen, eigentlich fällt mir gar keine Bezeichnung ein, welche auch nur annähernd meine meinung zum ausdruck bringen kann, würde auch nur im geringsten verständis wecken ? Schaut so ein gangbarer weg zur minderung von aids aus ? Arm und krank.

  22-05-2011 21:35  Moarpeda
Heute ist Weltuntergang !
alles zurück an den start, weil:

am dreißigsten mai is da wölduntagang, mia lebm niama lang, mia lebn niama lang....

  22-05-2011 23:02  edde
Heute ist Weltuntergang !

ich kann mich deinen eindrücken nur anschliessen, "interessierter"

das insbesondere mediale bild, dass hier von schwulen und lesbischen vermittelt wird ist ja eine arge beleidigung jener überwiegend völlig unauffälligen und eben bloss sexuell anders ausgeriichteten mitbürgerInnen dieses landes.
ich ddenke, mein gewählter ausdruck "deppert zum quadrat" ist durchaus treffend.

mfg


  23-05-2011 23:43  teilchen
Heute ist Weltuntergang !

@interessierter

"Schaut so ein gangbarer Weg zur Minderung von Aids aus?"
Nein. Der Lifeball mindert die Verbreitung von Aids wahrscheinlich nicht, weil die Krankheit heute zu einem Großteil in Afrika stattfindet, gar nicht mehr nur unter Homosexuellen, sondern bei medizinisch unterversorgten Gruppierungen.

Der Lifeball ist das weltweit wichtigste Ereignis, das sich noch besorgt zeigt über Aids, und das in der Lage ist, genug mediale Aufmerksamkeit zu erregen, um die Menschen wachzurütteln, dass es diese Krankeit noch gibt. Und dass es notwendig ist, dafür zu forschen, dass es wirksame Medikamente und Therapien gibt.

Ich geb Dir teilweise recht mit dem Affentheater. Aber sammle einmal 14 Mio Euro ohne das Affentheater. Zeig eine Alternative, wenn Du es zusammenbringst.
Kritisieren kann bald einmal wer, aber helfen ist eine andere Sache.
Ihr werdet sie nicht an ihren Worten erkennen, sondern an ihren Taten, sagte mal einer.


  24-05-2011 08:39  joholt
Heute ist Weltuntergang !
@ teilchen Mir hat vor kurzen ein arzt gesagt das die meisten aids neuansteckungen in unserm heiligen land tirol bei frauen statfinden die mal exotische sexuelle berfiedigung bei der sogenanten nordafrikaner szene in unserer landeshauptstadt statfindet und vorallem von den eher gebildeteren frauen.
mfg

  24-05-2011 10:09  joholt
Heute ist Weltuntergang !
@ Karotte Du brauchst dich nicht zu schämen ein Tiroler zu sein aber es sind tatsachen sie stehn halt nicht in einer statistik weils gewissen kreisen lieber ist wenn es nicht sehr in die öffentlickeit kommt. er ist nicht mein arzt aber er arbeitet in innsbruck und hat mit HIV patienten zu tun und der wirds wohl wissen.
Mfg

  24-05-2011 11:13  Christoph38
Heute ist Weltuntergang !
Na bravo, am 21.5.2011 wäre der Weltuntergang gewesen und ich war gar nicht darauf vorbereitet bzw. habe das Datum nicht gekannt.

So gesehen ein Glück, dass er nicht war der Weltuntergang.
War nämlich beim Dachdecken, was ich mir natürlich gerne erspart hätte, im Fall des Untrergangs.

  24-05-2011 12:37  Interessierter
Heute ist Weltuntergang !
teilchen, unschlagbar billig, unschlagbar wirksam, in einigen ländern afrikas ist aids ganz ohne lifeball zurückgegangen...

das wundermittel: eheliche treue

  24-05-2011 12:45  Fallkerbe
Heute ist Weltuntergang !
@interessierter,
du wast noch nie in Afrika, oder?

mfg

  24-05-2011 13:05  soamist2
Heute ist Weltuntergang !
+++.. das wundermittel: eheliche treue +++

das klingt eher nach einem placebo

  24-05-2011 14:41  Interessierter
Heute ist Weltuntergang !
tolle sache so ein placebo-effekt, es ist halt erwiesen, mit ehelicher treue ist ein hiv - virus beherrschbar

  24-05-2011 17:20  edde
Heute ist Weltuntergang !

er hat sich schon entschuldigt für seine fehlprofezeihung, der herr champing.

na gut, kann ja mal und sogar mehrere male passieren....

  24-05-2011 19:24  Icebreaker
Heute ist Weltuntergang !
Tja edde,
Hab ich doch schon weiter oben am 21. 05. um 12:30 geschrieben, dass no a weng dauert.

Nach wie vor nicht deppat zum Quadrat (wie offensichtlich so mancher)
Ice



  24-05-2011 21:56  edde
Heute ist Weltuntergang !

icebreaker

mir persönlich ists völlig wurscht, welche sexuelle ausrichtung jemand hat-ist ja jedem-jeder seine sache.

ich bekritel bloss diese obszöne darstellung und glorifizierung des anders seins bei diversen veranstaltungen, in vielen medien,und natürlich einhergehend das bekämpfen von traditionellen werten samt ihren zugerechneten personenkreisen, was im falle von christlich-konservativen werten auch eindeutig die bäuerliche bevölkerung ist.

ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die durchschnittliche österreichische lesbisch-schwule bevölkerung-etwa fünf prozent-mit der darstellung ihrer speziellen bevölkerungsgruppe am liveball eine freude haben wird.

jede gruppe will meiner meinung nach sympathisch und objektiv und denke auch vernünftig-normal dargestellt werden und nicht von typen, die vermeintlich gerade aus einem affenkäfig entlaufen sind.

mfg







  24-05-2011 21:59  edde
Heute ist Weltuntergang !
soll natürlich "Life-Ball" heissen

  24-05-2011 22:49  Icebreaker
Heute ist Weltuntergang !
Hmmm edde,

Ich hab ja jetzt letztendlich nix anderes gesagt, als dass du mit deinem Weltungergangsnachplapperthread, so wie die anderen auch, aufgelaufen bist ;-)

"mir persönlich ists völlig wurscht, welche sexuelle ausrichtung jemand hat-ist ja jedem-jeder seine sache. ich bekritel bloss diese obszöne darstellung"
***) WELCHE genau?

Dass die Medien (...) weltweit darüber berichten ist ihr Job. NONA.
Immerhin kennt/berichtet man über den Liveball weltweit und ebenso kommen alljährlich div. Welt-Stars extra nach little Vienna angereist.

deine Aussage: " das bekämpfen von traditionellen werten" gibt mir etwas zu denken ..... Was genau auch immer du damit meinst .?
Bei Standard.at kann man seit kurzem als User Beiträge schreiben. (Details auf der Seite)
Empfehle dir, gleich den als erstes eingebrachten zu lesen.

Thema: "Kreuze in Klassenzimmern wegen Europas jüdisch-christlicher Wurzeln?
Der Hinweis auf jüdisch-christliche Wurzeln Europas wird von den Befürwortern von Kreuzen in Klassenzimmern ständig als pro-Argument ins Feld geführt. Überzeugend ist es trotzdem nicht
Mehr dazu siehe Link.

Trotzdem die Frage: WAS bitte genau sind denn all die christliche Werte, um die du so fürchtest?


mfg zur guten Nacht und no imma net zum Quadrat ;-)
Ice

 

  24-05-2011 23:47  edde
Heute ist Weltuntergang !

icebreaker

es werden hier fast aussschliesslich threads eröffnet, welche sich auf ereignisse und natürlich vorhergegangene berichterstattungen beziehen.

also kannst du wenn du meinst fast alle threads als nachplapperthreads bezeichnen-ist eben deine spezielle sicht.

jüdisch-christliche wurzeln-

kreuz im klassenzimmer-

christliche werte-

ich empfehle dir, einen eigenen thread zu einem der themen zu eröffnen , denn wir sind schon zu weit vom weltuntergang entfernt und ausserdem erhol ich mich von der traditionellen bäuerlichen arbeit (heuen) eher im bett als vorm pc.

gute nacht