Antworten: 3
Noro 10-04-2011 09:15 - E-Mail an User
Neues Forum
Hallo,

also allmählich find ich mich zurecht und bin Tag für Tag überzeugter vom neuen Forum, allerdings:

- ich hab jetzt zum ersten mal n Tagebucheintrag gemacht, kann man da nur ein Foto einfügen oder geht da eventuell noch mehr?? Ein weiteres Problem hab ich, dass das eingefügte Foto über die Bildschirmgröße hinausgeht, liegt das an der Dateigröße oder is es n anderes Problem?

- was ich recht schade finde, is dass Beiträge sein Ende Januar bei mir gelöscht sind, obwohl alle regelgerecht waren, lassen sich diese irgendwann mal wieer finden oder sind die durch die Umstellung für immer weg? denn ich lese gerne mal nach, was ich voreiniger Zeit geschrieben habe, oft fällt mir eine Frage zu einem geplanten Projekt an, die ich schon viel frührer stelle,a ls dass, ich das Projekt überhaupt erledige und lese es dann, wenn ich es brauche nach.

Besten Dank
th



traktorensteff antwortet um 11-04-2011 16:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Forum
Habs endlich geschafft, auf deinen Beitrag zu antworten! ;-)

Die Beiträge sind anscheinend nicht gelöscht (Gott sei Dank!), nur werden sie leider nicht angezeigt. Das ist ein großes Problem, denn ich sehe das genau so wie du. Ich hoffe, dass das Landwirt-Team nicht nur die Kleinanzeigen optimiert, sondern auch diese Archiv-Funktion schnell wieder herrichtet. Ansonsten macht das hier wirklich keinen Sinn mehr.

Und bitte so schnell wie möglich die E-Mail-Funktion wieder aktivieren! Man kann den Benutzern keine persönliche Nachricht mehr schicken!

PS.: Heute ist ja wieder nichts los im Forum. ;-) Tja, mir gefällts auch nicht...


angelika antwortet um 11-04-2011 17:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Forum
Hallo!

Die Beiträge sind nicht weg, sie werden nur (noch) nicht angezeigt. Unser Techniker arbeitet aber schon an der Ausgabe.
Auch die Funktion mit den privaten Nachrichten werden wir wieder einrichten!

Liebe Grüße,
Angelika und das Team von www.landwirt.com


AnimalFarmHipples antwortet um 11-04-2011 23:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Forum
Und bitte auch die Fotoalben wieder benutzerfreundlicher gestalten, damit man sich bequem durch die Diashows klicken kann (anstatt jedes Bild einzeln aufrufen zu müssen), danke.

PS.:
Eine Verständigungsmail, wenn jemand auf einen Tagebucheintrag geantwortet hat, wäre auch gut.


Bewerten Sie jetzt: Neues Forum
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;287604




Landwirt.com Händler Landwirt.com User