Stop für Investítionsförderanträge

Antworten: 1
office@pauxner.at 15-03-2011 13:55 - E-Mail an User
Stop für Investítionsförderanträge
Nun ist es zumindest bei uns in der Steiermark so weit, Stop für Investförderanträge bis
2014 ! Wie sieht's in anderen Bundesländern aus ?



Aequitas antwortet um 16-03-2011 08:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stop für Investítionsförderanträge
In OÖ laut Förderungsstelle noch alles OK.
Anträge können noch gestellt werden und schaut so aus als obs die Förderperiode durchhalten wird, aber ob das Geld bis Ende 2013 reicht kann man meiner Meinung nicht genau sagen.

Wie siehts in der Steiermark aus?
Können jetzt keine Förderanträge mehr gestellt werden und erst ab 2014 wieder oder gibt es auch keine Auszahlungen mehr von Förderanträgen die schon vorher gestellt wurden und vielleicht gerade schon im Bau sind?

lg


Bewerten Sie jetzt: Stop für Investítionsförderanträge
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;283739




Landwirt.com Händler Landwirt.com User