WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?

Antworten: 3
  05-03-2011 19:48  Dallinger
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Mich interessiert, wer schon einen Vortrag von Gottfried Glöckner gehört hat.
Bitte um zahlreiche Meldungen.

  05-03-2011 20:01  Rob1
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Schön langsam wirds fad mit Deinen Einträge , es weiß jetzt eh schon jeder wer der Gockel wollte schreiben Glöckner ist.

  05-03-2011 20:15  helmar
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Moment mal.........wirbst du für einen Vortrag/Vorträge von deren Inhalt du selber keine Ahnung hast? Mir kommt, net bös sein, deine Frage so vor.
Mfg, Helga

  06-03-2011 09:47  50plus
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Bis vor wenigen Tagen wußte ich nicht, dass es einen Glöckner gibt. Inzwischen hab ich gegoogelt und ich glaub, dass ich mir ein Bild von ihm gemacht habe.

Ein sehr intelligenter, ehrgeiziger, redegewandter Mann - ich schätze ihn aber als einen "Besessenen" ein, der sich in seinem übertriebenen Ehrgeiz auf eine Gratwanderung eingelassen hat und abgestürzt ist (betrieblich und familär - welche Frau würde soetwas aushalten?), jetzt hat er die Seiten gewechselt, und versucht mit seinen Vorträgen zu retten, was noch zu retten ist. Er hat im Alleingang seinen Betrieb einsetzt, um wissenschaftliche Studien zu betreiben. Syngenta hat ihn im Stich gelassen, warum auch immer.

Einen Vortrag würde ich nur besuchen, wenn er in unmittelbarer Nähe wäre. Und ich würde nicht alles 1:1 glauben, da es eben nur "seine" Wahrheit ist.

Als sicherheitsdenkender Mensch würde ich mich nicht auf so dünnes Eis wagen, wie Glöckner. Aber ich glaube, dass auf lange Sicht an Gentechnik kein Weg vorbeiführt und ich hoffe, dass man sich auf die Wissenschaft u. Forschung verlassen kann.
Denn "ja natürlich" und "zurück zum Ursprung"..........sind schöne Slogans für die Werbung, aber wir sind Lichtjahre davon entfernt und es gibt kein "Zurück zur Natur" für die gesamte Menschheit (eventuell für manchen Einzelnen)!
Aus einem unerschöpflichen Angebot an Möglichkeiten muß jeder für sich selber den richtigen Weg zum Leben finden.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.