WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?

Antworten: 3
Dallinger 05-03-2011 19:48 - E-Mail an User
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Mich interessiert, wer schon einen Vortrag von Gottfried Glöckner gehört hat.
Bitte um zahlreiche Meldungen.


Rob1 antwortet um 05-03-2011 20:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Schön langsam wirds fad mit Deinen Einträge , es weiß jetzt eh schon jeder wer der Gockel wollte schreiben Glöckner ist.


helmar antwortet um 05-03-2011 20:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Moment mal.........wirbst du für einen Vortrag/Vorträge von deren Inhalt du selber keine Ahnung hast? Mir kommt, net bös sein, deine Frage so vor.
Mfg, Helga



50plus antwortet um 06-03-2011 09:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Bis vor wenigen Tagen wußte ich nicht, dass es einen Glöckner gibt. Inzwischen hab ich gegoogelt und ich glaub, dass ich mir ein Bild von ihm gemacht habe.

Ein sehr intelligenter, ehrgeiziger, redegewandter Mann - ich schätze ihn aber als einen "Besessenen" ein, der sich in seinem übertriebenen Ehrgeiz auf eine Gratwanderung eingelassen hat und abgestürzt ist (betrieblich und familär - welche Frau würde soetwas aushalten?), jetzt hat er die Seiten gewechselt, und versucht mit seinen Vorträgen zu retten, was noch zu retten ist. Er hat im Alleingang seinen Betrieb einsetzt, um wissenschaftliche Studien zu betreiben. Syngenta hat ihn im Stich gelassen, warum auch immer.

Einen Vortrag würde ich nur besuchen, wenn er in unmittelbarer Nähe wäre. Und ich würde nicht alles 1:1 glauben, da es eben nur "seine" Wahrheit ist.

Als sicherheitsdenkender Mensch würde ich mich nicht auf so dünnes Eis wagen, wie Glöckner. Aber ich glaube, dass auf lange Sicht an Gentechnik kein Weg vorbeiführt und ich hoffe, dass man sich auf die Wissenschaft u. Forschung verlassen kann.
Denn "ja natürlich" und "zurück zum Ursprung"..........sind schöne Slogans für die Werbung, aber wir sind Lichtjahre davon entfernt und es gibt kein "Zurück zur Natur" für die gesamte Menschheit (eventuell für manchen Einzelnen)!
Aus einem unerschöpflichen Angebot an Möglichkeiten muß jeder für sich selber den richtigen Weg zum Leben finden.


Bewerten Sie jetzt: WER HAT SCHON EINEN VORTRAG VON GOTTFRIED GLÖCKNE GEHÖRT?
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;281918




Landwirt.com Händler Landwirt.com User